hallo,
erstmal wie jimmy schon sagte sind die mc hammer amps absoluter billig kram. und die ziegruppe von solchen herstellern sind unwissende oder weniger wissende anwender wie du!
allein durch ein wenig optik (aber noch nicht mal die spricht an) und aufdruck (MC Hammer, boa da bekomme ich auch schon augenkrebs....
der subwoofer ist im gegensatz dazu gut.
sicher gibts in dieser preisklasse mehrere die gleichwertig oder vielleicht auch besser sind aber vom grundsatz machst du mit dem sub nichts falsch.
sicher hat der auch mehr leistung als du benötigst.
(ich fahre mein 400w rms rodek woofer auch noch nicht einmal halber kraft vom amp ohne bass boost, die original werks anlage macht mir im moment da noch ein strich durch die rechnung, aber als dank dafür bleibt der amp trotz immer noch reichlich druck fast kalt...)
aber nun gut. wie schon geschrieben wäre ein monoblock durchaus nicht verkehrt. ob du nun einen digitalen amp (kompakter, teurer) oder einen analogen (etwas mehr dimensionen, aber meist günstiger) wählst bleibt dir überlassen.
jedoch sollte er auch min 700W rms haben (namenhafte/gute hersteller geben dem amp meist mehr power mit als angegeben)
wenn du willst suche ich dir was evtl passendes raus....