Sound-Pakete, Subwoofer, neue Lautsprecher (Empfehlungen)

• irgendwie hat das alles keinen Sinn

wenn Du keinen unserer Ratschläge annehmen möchtest, dann lass es

wie gesagt, ich bin noch nicht so lange hier im Forum, aber wenn ich jemandem helfen soll, kann er mir auch mal eine Frage beantworten und nicht einfach alles ignorieren

was ist denn schon verbaut

was fehlt mir bei dem jetzigen Sound

was willst du denn mit einer 2-Kanal-Endstufe

wie möchtest du dein Frontsystem betreiben

was möchtest du überhaupt

und wenn du dir das alles mal wenigstens selbst beantworten würdest, hättest du schon eine Menge antworten aus den Beiträgen auf deine Probleme

Du hast weder Ahnung von derMmatereie, noch weißt du was guter Sound ist

fang am besten klein an mit deinen 300€ und du hast auch in Zukunft noch Freude an der Anlage, bevor du dein Auto jetzt auch noch verhunzt, nur damit irgendwas eingebaut wird

wenn du dich zu irgendwas entschieden haben solltest, kannst du uns das ja dann mal mitteilen, dann kann man auch Ratschläge geben, welche komponenten sich denn dann lohnen würden

Wer Anderen eine Bratwurst brät hat meist ein Bratwurstbratgerät.

• Hei,

ich suche ne Endstufe, die die folgende Abmaße nicht überschreiten sollte:

300x140x60mm

Sollte ne 2- oder 1-Kanal Endstufe sein, und schon so 300W RMS haben.
    Preis wäre auch besser <60 EUR *g*

High-Level-Input sollte se auch haben!

Hat da vllt jemand nen Tipp und kennt da eine?

Hab nur so mini-Endstufen (NoName) in der Bucht gefunden mit 300W max...denk so 60W RMS werden die haben....was natürlich zu wenig wäre.

Habe bereits eine Renegade REN-1300 (Da super Testergebnis). Ist auch ein Top-Gerät, allerdings mit 300x320x55mm ein bischen zu breit :(

Vielen Dank für die Hilfe ;)

Gruß
    Marc

Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket

Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

Einmal editiert, zuletzt von DeepToneFN ()

• willst du damit nur die frontboxen anschließen?
    wo willst die endstufe denn verstecken?

Corsa OPC

Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD

• nen kleinen 8" sub....

muss jetzt nicht unbedingt ne top-endstufe sein....solte aber auch schon ein bischen was bringen *g*

Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

• danke für die Hilfe...aber die haben ungefähr die gleiche Abmaße wie mein REN-1300...!

Einzig mögliche Amps die ich gefunden habe waren folgende:

Pyle PA-260 (2x60W RMS 4Ohm.....geh ma gebrückt von 160W oder so aus) leider aber kaum auffindbar :(

Hifonics Warrior Hawk MKII (1x180W RMS) Aber für 99EUR etwas über meinem Preisniveu :(

Rockwood AM-2120 (2x120W max...geh ma gebrückt von 100W RMS oder so aus). Billig, aber 100W is halt auch nich gerade viel... :(

Alle in der oben genannten Abmessung

Außen:
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

• der sub oder die Endstufe? :)

Außen:
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster