Sound-Pakete, Subwoofer, neue Lautsprecher (Empfehlungen)

• "... da die Lautsprecher von Opel sehr gut sind und man sie drin lassen kann."

:klatschen: :klatschen: :klatschen: :D :D :D

da wirst du aber mächtig enttäuscht werden.

lass dich bloß nicht darauf ein-1000 euro für sound ausgeben und die opelspeaker drin lassen wollen.
    auf keinen fall!

• lass dich mal bei einem Fachhändler beraten

für 1000€ bekommt man sicher etwas Feines

Gruß
    Newton

Wer Anderen eine Bratwurst brät hat meist ein Bratwurstbratgerät.

• Hallo nochmal,

welche Komponenten würdest du mir emfehlen in den Corsa einbauen zu lassen. Für eine Konfiguration wäre ich dankbar, kann auch etwas teurer werden wie 1000 €. Den Einbau soll aber definitiv ein Fachmann machen!

Ich höre Hip Hop, R n B, Rock, also nicht so einfach zu kombinieren. Aber es muss kein Überdimensionaler Subwoofer werden und die Scheiben müssen auch nicht wackeln. Wichtiger ist mir ein klarer, satter Klang. Und ich höre zwar gerne Laut, aber nicht Disco-Lautstärke.

Danke schon mal im Voraus

• Zitat

Original von Landvoigt
    es zeigt sich einmal mehr das die von media markt teilweise weniger ahnung haben als ein leihe...:(

Ist doch meist so, egal ob bei MediaMarkt, Saturn oder im Baumarkt........

• Ich gebe Landvogi zum Teil recht.

Wobei es immer auf den Markt ankommt, es gibt gut oder weniger gute^^
    es gibt ACR shops die haben kein plan vom Leben!

Wenn du LS wechseln willst dann, wechsel sie vorne in den türen sowie hinten!
    kannst di werksverkabung lassen.
    Reicht völlig auf bis 150 Watt Pro LS!

Ich selbst habe hinten in den Türen 2,5mm² kabel gelegt und in den Vorderen Türen habe ich 2,5mm² auf Werksveerkabelung gemacht.
    BOOOOBEN KLANG!

ach übrigens zu empfehelen an LS sind

Pioneer (TS serie) oder Rainbow LS

kannste ja mal bei

www.extremeaudio.de schauen =)

viel spass beim umbau..

Opel Corsa D 1.2, 5-Türer

OPC-Seitenblinkerblenden-Heck Clean- SMD Umbau
    -Insignia Düsen-Irmscher Kühlergrill-Kurzstabantenne-H&R 35mm-ASA AR1 8x17Chrom-
    MTEC Super White-BöserBlick- Lackierte Innenraumt.-OPC Lenkrad-OPC Schaltknauf-
    Remus Duplexan. 2x102mm-Dbilas Luftfilter-Rieger Ansatz-Maxpower Heckansatz

Sound:Pioneer DEH-P8100BT-Helix B Five 5CH-4xPioneer TSE -Helix Sub-gedämmt-Ausbau

• geh doch mal zu einem "Fachhändler"

da kannst Du Dir LS anhören, mit deiner Musik am besten

wir können hier alles mögliche empfehlen

letzendlich mußt du dich doch eh selber entscheiden

ich jedenfalls würde mir die Sachen vorher mal probehören wollen

der Fachändler baut dir sicher die Dinge auch fachgerecht ein

auch wenns ein wenig teurer sein sollte

Gruß
    Newton

Wer Anderen eine Bratwurst brät hat meist ein Bratwurstbratgerät.

• Zitat

Original von Landvoigt
    es zeigt sich einmal mehr das die von media markt teilweise weniger ahnung haben als ein leihe...:(

Das liegt oft daran, dass es Leihen sind ;)

• Zitat

Original von Landvoigt

Ist das was neues ?

Wollte vor zwei Jahren nen Drucker kaufen, der Typ wollte mir unbedingt so ein tolles HP Teil aufschwatzen, find ich ja toll, vllt. bekommt er noch Provision von HP und hat mir vom Brother Drucker abgeraten da der HP ja die Düsen beim Kartuschenwechsel mit wechselt und was für ein Humbug noch, na ja natürlich kam nur das Brother Gerät in Frage ( auch wegen den Treibern ) durch dessen günstigen Unterhalt bei den Patronen und einiger anderen kleineren Faktoren.

Aber hey, das bei MediaMarkt und Co. sind Verkäufer und keine Fachhändler mit entsprechender Kenntniss, nicht mehr und nicht weniger, vllt. wird noch unterschieden darin ob manch ein Verkäufer etwas Ahnung hat.

• dann sollen die jungs einfach mal "abteilungs spezifisch" 2 tage auf einen fachlehrgang geschickt werden und gut is.
    dann reden sie den kunden nich immer nur blödsinn ein. das bezieht sich natürlich nich auf jeden aber auch nur nich auf media markt(saturn, medimax und wie sie alle heißen)...

Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)