alles klar
weißt du auch zufällig die einbautiefe?
Sound-Pakete, Subwoofer, neue Lautsprecher (Empfehlungen)
-
-
joa, eben nach gemessene 35mm;)
mal nebenbei:
wenn du ein 16,5cm sys vorn einbauen willst, kannst du das auch machen. von der einbautiefe hatte ich auch wesentlich mehr zur verfügung, auf jedenfall über 50mm... -
super, danke
habe bereits lautsprecher gefunden, die für mich passen würden (von preis und leistung ausgehend), allerdings haben die eine einbautiefe von 44mm, denkst du die bekomm ich statt den serienlautsprechen eingebaut, ohne zuviel rumzubasteln?
wären diese hier:
Frontlautsprecher
Hinteren Lautsrecherzukünftiges radio ist das
-
die bekommst du ohne probleme rei (zumindest die vorderen)
habe selber das system drin welche ne einbautiefe von 60mm haben allerdings sinds dann auch nur noch um die 50mm wegen mein selbst gebauten adapter ring (welchen du natürlich auch benötigst)...
http://www.extremeaudio.de/ind…5b5565bae599921818f7ce742 -
Hallo zusammen!
Habt ihr die Boxen direkt ans Originalradio angeschlossen oder noch nen Verstärker zwischen gebaut???
Will mir auch neue Boxen ein bauen, wollte aber einfach nur die Standartboxen ersetzen. Ist da ein grosser unterschied zu hören??
-
-
Zitat
Original von Phips
Darf man fragen warum du dieses Navi ausgewählt hast und nicht eins der großen Anbieter wie Pioneer?
Grüße,
Philippda gibts mehrere gründe:
[list=1][*]um einiges günstiger (ca. 800-900€)
[*]größerer funktionsumfang (ipod, bt,...)
[*]von form und farbe extra für vauxhall/opel gebaut
[*]lfb und gid bzw tid-funktionen bleiben erhalten
[*]der user "blackangel" hier ausn forum wird die distribution für österreich übernehmen - ergo super support
[/list=1] -
kann wer mir sagen wo hinten beim corsa 3 türer die ls sind ?
also in den türen sind keine vorgesehen. also da wo die türen wären
mfgoder hat man hinten nur wenn man auch das sound paket mit 5 ls bestelllt hat ?
-
Zitat
Original von easyrider16
da gibts mehrere gründe:
[list=1][*]um einiges günstiger (ca. 800-900€)
[*]größerer funktionsumfang (ipod, bt,...)
[*]von form und farbe extra für vauxhall/opel gebaut
[*]lfb und gid bzw tid-funktionen bleiben erhalten
[*]der user "blackangel" hier ausn forum wird die distribution für österreich übernehmen - ergo super support
[/list=1]Ok, dann bin ich mal auf nen Erfahrungsbericht gespannt!
Hab mich jetzt fürs Pioneer AVIC-F900BT entschieden,als Ope lEdition. -
@ Ong Bak
Die möglichkeit besteht die boxen übers radio laufen zulassen, jedoch wird bei einem vernünftigen kompo system eine mindest verstärker leistung gefordert die das cd30/mp3 nicht her gibt. ich habe das vordere sys gerade nur am radio dran (is aber aber auch ein sony mit etwas mehr ausgangsleistung) was natürlich keine dauerlösung ist, werds natürlich über nen amp laufen lassen wie es sich gehört und zu empfehlen ist. (hatte bisher nur keine zeit)
@ true27
hinten sind die die lautsprecher beim 3 türer an den seiten allerdings erst ab cd30 mp3 mit 7 ls
das cd 30 hat nur vorn 5 ls...