Hör auf mit den Hochtönern von ETON. DIe halten nicht viel aus. Meine geben jetzt zum 2. Mal den Geist auf, ich sie gerade mal seit 3 Monaten drin.
Sound-Pakete, Subwoofer, neue Lautsprecher (Empfehlungen)
-
-
also ich weiß das eton keine schlechten lautsprecher baut....
-
Bin nur mit dem Tieftöner zufrieden. Der rechte Hochtöner gibt, wie gesagt, bereits zum 2. Mal den Geist auf. Und die Mitteltöner die hinten drin sind, sind auch ziemlich oft am rasseln, nicht kratzen oder rauschen, rasseln. Fliegt beides demnächst raus.
-
wie hast du du das system angeschlossen?
hängt ein amp davor?
-
ans t&c mit high/low adapter
-
dann würde ich nochmal die einstellungen amp für die ls und die frequenzweichen selber überprüfen, normal scheint mir das nicht.....
wir reden hier von eton und nicht von raveland.....
-
Naja, viel zu überprüfen gibts da eig. nicht.
Kam ja mit der Zeit. Hochtäner gingen alle gut, irgendwann kam die Zerstörung. Gleiches gilt für die Hochtöner. Mit dem Umbau wird dann gleich alles an die Endstufe im Kofferraum angeschlossen. Ohje, das gibt wieder ein act -.- -
also laufen die ls vorne doch nicht über dem amp sondern direkt vom radio.
wenn das so sein sollte dann weisst du warum die ls immer mit der zeit kaputt gehen....
-
Eher nicht Erklär es mir doch mal, dann weiss ich es auch
Also mittlerweile sindse wirklich kaputt gerissen, kann kaum noch Musik hören ....
Notfallplan eingeleitet -> Kompletter Systemtausch. Dann kommen auch gleich die Lautsprecher an die Endstufe dran, ohne Adapterzeugs. -
Zitat
Original von Schorle
Hör auf mit den Hochtönern von ETON. DIe halten nicht viel aus. Meine geben jetzt zum 2. Mal den Geist auf, ich sie gerade mal seit 3 Monaten drin.Was für ein Model hast du den? Die billigen POW? Für 170 €?
Das die nix taugen sieht man schon direkt an den Weichen....