Hallo, wollte euch Hifi-Profis mal fragen was ihr von denen haltet.
Danke für die meinungen schonmal.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo, wollte euch Hifi-Profis mal fragen was ihr von denen haltet.
Danke für die meinungen schonmal.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Welche dann für vorne?
ich weiss das es hier schon einen thread dazu gibt aber das is ja jenseits von 150€
Suche ja nur was es halt ein wenig den klang und den bass verbessert und keine high end produkte.
Wie sieht es hiermit aus?
http://cgi.ebay.de/Renegade-RX…to_Hi_Fi_Autolautsprecher
Danke
Vergiss hifonics, genauso wie coaxe ohne entsprechendes können im frontsystem zu verbauen.
hifonics WAR mal gut, jetzt ist es genauso wie crunch billigste china stangenware. (mit wennigen ausnahmen)
Wie hoch ist denn dein budget und welche musik hörst du?
für 70€ bekommste paar gute lautsprecher (2 wege kompo system).
Aber am besten gleich mit ner Endstufe und Dämmung aber dann biste wieder bei 200 €
70€? das reicht
mein geheimtipp in dieser preisklasse ist immernoch das Bull Audio
Preid/Leistung auf jedenfall ein kracher
@blau hast du evtl. auch nen tip für mich welche?
Danke
achja, da würds ja noch die Helix Dark Blue geben, aber für das Geld ist die gebotene leistung beim Bull einfach besser, das System wird zwar unterschätzt (weil bull einfach keinen namen hat bzw. unbekannt ist) aber für den preis ist es mehr als gut [mmn]
Hallo zusammen,
könnt ihr mir einen Sub mit Endstufe empfehlen, die unter den doppelten Boden passen?
Gehäuse muss wohl selbst gebaut werden, es muss also ein Sub sein, der mit einem kleinen Gehäuse auskommt.
Ich möchte es wie bei User nobsy1984 machen.