nutze die Suchfunktion (und) oder schaue im HIFI Forum Nach, mit etwas suchen kannste dir das meiste raussuchen, zum Kabelverlegen ,... . Wenn dann noch fragen offen sind poste diese in dem entsprechendem Therad.
Sound-Pakete, Subwoofer, neue Lautsprecher (Empfehlungen)
-
-
kabel verlegen, radio aus/umbau usw. hab ich ja alles schon gefunden nur zu meiner konkreten frage betreffend aktiv+dem spezifischen sub ausgang hab ich nichts finden können^^
-
Hallo!
Um Dir deine Frage mal zu beantworten:
Also wenn dieses Direct Sub Drive funktioniert und auch was bringt, dann würde es reichen wenn Du dir einen stinknormalen (passiven) Subwoofer kaufst.
Steht ja da, dass kein separater Verstärker benötigt wird. Da macht dann ein aktiver Sub (also mit integriertem Verstärker) auch keinen SinnWenn ich ehrlich bin interessiert es mich brennend, wie das klingt :gruebel: Wäre ja dann eine recht gute Alternative für diejenigen, die keine Monsteranlage verbauen wollen...
Ich hoffe das hilft dir ein bißchen weiter
Lg -
erstmal benötigst du auf jedenfall eine endsufe!
das was dir schön geredet wird ist wohl die max leistung. betreibe mal einen sub mit 35w rms
sorry dafür dann ein gutes front sys, das kann es besser.
ich würde dir dann zu einem kleinen aktiv sub raten
hier mein preis tip
-
Hi Leute,
ich bräuchte mal bitte euren fachmännischen Rat:
Und zwar möchte ich meine Serienlautsprecher durch etwas hochwertigere austauschen. Mir kommt es dabei v.a. darauf an, dass ich etwas sattere Bässe haben möchte - was aber nicht heißen soll, dass Passanten auf dem Bürgersteig den Eindruck haben sollen, dass mein Auto gleich vor Druck auseinanderfällt. Daher würde ich auch auf einen Subwoofer verzichten. Hätte da eher an ein Paar gute Kicker gedacht.
Außerdem möchte ich das Serienradio (CD30MP3) beibehalten, damit ich die LFB weiterhin nutzen kann.
Was ich in dem Zug auf jeden Fall auch machen will: Die Türen besser abdämmen.Ich hör in erster Linie Elektro, House und Minimal im Auto.
Was könnt ihr mir für mein Vorhaben denn an Equipment empfehlen?
Gruß Markus
-
also ich würd dir die neuen eton pow 172 empfehlen. die nehmen bei mir demnächst auch ihren platz in den türen ein. sind wirklich angenehm im klang und lassen sich auch ohne weiteres ohne endstufe anschliessen
-
Hallo Leutz,
ich hab mal ne Frage zu dem Lautsprechersystem. Kennt das einer? Hat einer Erfahrung mit diesem FS gemacht? Über Erfahrungen und Meinungen wäre ich sehr dankbar...
Mfg Shooki
-
live noch nich gehört aber auf dem papier ein ordentliches system...
-
suche einen subwoofer!(empfehlungen)
meine bisher verbauten komponentenhelix dark blue 1000.1
rodek 20 f kondensatorsuche nun einen subwoofer der so 500-700 watt hat prei sollte sich bis 300€ bewegen!!wen jemand nen gutne weiß gern auch per pn!!
danke
ahc ja höre alles quer beet von hip hop zu techno zu schlager zu crunk^^ wie ich laune habe!!
-
hab mit meiner darkblue nen Hifonics betrieben (Zeus 1264,600Watt) ging ganz gut,aufgrund der Kiste eher für langsamere Musik geeignet da bei schnellerer Musik der Woofer träge war.