eigentlich sollten die passen. wenn du ohne diese adapterringe arbeitest müsstest du nerue löcher in deine tür schneiden, sprich die passen so erst recht nicht....
Sound-Pakete, Subwoofer, neue Lautsprecher (Empfehlungen)
-
-
doch ohne die Ringe passen die perfekt rein.
-
hast auch bilder davon?
-
ne hab ich keine gemacht
aber egal , sound ist aufjeden fall jetzt super
hät nicht gedacht das es soviel bringt -
Ja so neue Boxen bringen einiges!
Weil wir grad beim Thema sind, hier 2 Bilder von unserem German Maestro M-Line Soundsystem (MS 654010) mit weissen Membranen
Der Klang ist einfach nur Wahnsinn in Verbindung mit dem Alpineradio den wir verbaut haben!
Bild 2. zeigt einen Hochtöner von hinten für den Surroundklang
-
Hey Leute,
bin auf der suche nach nem neuen Sub und wollte mal Fragen mit welchen ihr bisher gute Erfahrungen gemacht habt(Klang und Druck).
Der Sub soll an nem Monoblock(Helix E10 Esprit) unter ner Impedanz von 1 bzw. 2Ohm laufen. Der Monoblock bringt 500W an 2Ohm oder 700W an 1Ohm(beides natürlich RMS).
Musik höre ich hauptsächlich Techno, Trance, House, aber auch gelegentlich HipHop, RnB, usw. Preislich hatte ich mir erstmal was um die 200€ maximal vorgestellt.
LG Martin
-
willst du ne komplette kiste oder nur das chassis
-
Bevorzugen würde ich definitiv eine fertig Kiste. Würde aber falls es nur das Chassis wäre ne Kiste selber bauen oder von nem Bekannten bauen lassen.
-
angetan hat es mir der
http://www.extremeaudio.de/ind…00_2403&products_id=33688
den würde ich dir jetzt auch mal empfehlen. dürfte dein amp wohl noch gerade so reichen
-
Den Sub kann ich dann aber nur mit ner Impedanz von 4Ohm betreiben, da er keine Doppelschwingspule hat, oder täusche ich mich da? Die Kiste hat zwar 4 Anschlüsse, aber die sollen nur für den doppelten Kontakt sein, wenn ich mich nicht verlesen habe.
Wäre die Amp mit 350W RMS an 4Ohm dann nicht schon viel zu schwach für den Sub?(denke da an Clipping)
Daher wäre mir irgendwas schönes mit ner Impedanz von 2 mal 4Ohm oder 2 mal 2Ohm am liebsten, damit ich dann den Sub an 2Ohm oder 1Ohm betreiben kann.EDIT: Aber sonst ist die Kiste wirklich ein leckeres Teil *sabber*