Sound-Pakete, Subwoofer, neue Lautsprecher (Empfehlungen)

• wurde doch schon erwähnt......

allein durch tausch der headunit denkt man man hat schon eine andere anlage verbaut, das cd30 ist wirklich schlecht!

natürlich auch umgekehrt getestet aber bringt nich viel, high end bzw oberklasse ls mit dem cd30 laufen zu lassen:
    1 haben neue ls enprechende weiche, 2 dafür hat wiederum das radio nich genug leistung, 3 hört sich automatisch nich optimal an....
    wie gesagt ls gerade noch ok, radio schwach/schlecht

ja die gesamte dynamik der anlage wird deutlich angehoben. die höhen klar definierter, die mitten sauberer, der tiefton bereich bleibt fast gleich (etwas präziser)
    dazu (durch eine gutes fremd radio) die deutlich überlegenen einstellungs möglichkeiten gegenüber cd30

Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

2 Mal editiert, zuletzt von Landvoigt ()

• Muß mal ebend fragen welcher von den beiden Aktiv Subs nun der beste ist oder ob die beiden sich nix nehmen. Und wo bekommt man so ein Kabel das man in den High Input rein steckt um denn von den LS das Signal zu bekommen anstatt über Chinch zu gehen.
    Sorry für Neueröffnung des Threads aber die zeit tickt bei egay und ich muß wissen welcehn ich nun nehme^^

Meine Kutsche: Corsa D 1,2 80 Ps Limited Edition CasablancaWeiß ; Steinmetz Sportgrill, Steinmetz 17 Zoll Felgen, DaylineSchweinwerfer Vorne mit Tagfahrlicht

• Zitat

Original von Rob17
    Also ich hab nen Bass Pro2 und bin relativ zufrieden damit wenn du nicht auf ne massage stehst wird er sicherlich reichen.
    bei mir waren die Stecker dabei.

Bei dem Bass pro sind die auch dabei nur bei dem TS-WX206A halt nicht. aber denke auch werde den JBL nehmen habe gutes über ihn gelesen und ne Massage im Rücken will ich net aber schon mehr Bass wie aus den Standart Lautsprechern :) Hab ja den Corsa Limited der von der Opel Jugend entwickelt worden ist aber bei der Entwicklung haben sie leider den Sound vergessen^^

Meine Kutsche: Corsa D 1,2 80 Ps Limited Edition CasablancaWeiß ; Steinmetz Sportgrill, Steinmetz 17 Zoll Felgen, DaylineSchweinwerfer Vorne mit Tagfahrlicht

• Zitat

Original von Rob17
    Also um den Bass zu unterstützen ist er definitiv gut :) bin zufrieden
    darfst nur nicht zu viel erwarten^^

naja was heißt viel erwaten,wenn ich mal so die Berichte bei amazon etc lese von usern die das teil gekauft haben, denn sind die alle überrascht was das Teil an leistung bringt ,daher erwarte ich schon bissel was^^

• Zitat

Original von Rob17
    ja nur nicht zu viel ;)
    für leute mit normalen musik/bass geschmack definitiv sehr gute wahl^^

Najut erstmal muß das teil kommen und ich es eingebaut bekommen^^
    Melde mich denn wenn es soweit ist denke mal am Freitag^^
    Danke schonmal für die Antworten ( hilfe)

• Zitat

Original von easyrider16

keiner eine idee wo das problem liegen könnte? ?(

leider besteht das problem noch immer, jemand eine ahnung?

Corsa OPC

Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD