Sound-Pakete, Subwoofer, neue Lautsprecher (Empfehlungen)

• Werd auch vorne nen anderes System verbauen und wollt mal hören ob es sinnvoll ist die Orginalen Kabel zu den LS weiter zu nutzen oder lieber andere Kabel (dickere) zu legen..

Wenn ja ? Wie dick ? 1,50 mm² reicht aus denk ich oder? Vorderen LS sollen dann über Endstufe laufen 8)

• Habe jetzt Lautsprecherkabel 2 x 1,50 qmm 30m (BSL-53005-4) = 23.90 EUR gekauft und werd das auch beim frontsystem verwenden und lasse die orgi litzen einfach liegen wenn ich dann mal wieder auf orginal umbauen will...

• habe mich noch ne zeit lang umgeschaut und hin und her überlegt und mich dann für das Rainbow was du mir empfohlen hattest , entschieden, haben in Hifi Tests ne 1,2 bekommen und da du auch meinst das rockt schon,will ich hoffen das es das richtige ist ;)

Wird jedenfalls um längen mehr rocken als der Orgi Schrott :D

• jo klanglich spielt es wirklich weit oben mit, weiterhin hast du genug einstellungen an der frequenzweiche um hier auch nochmal das optimum raus zu holen

dafür reichen aber auch die kabel die jetzt schon im corsa liegen bzw in den türen:]

Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

Einmal editiert, zuletzt von Landvoigt ()

• Hallo,
    ich habe einen Corsa D (5 Türer) und möchte vor allem die Mülltonnen in den beiden hinteren Türen durch etwas brauchbares ersetzen.
    Nun habe ich schon was von Canton (R S 1 3 0 C X) gesehen.

Hat die einer von euch ?

Habt ihr einen besseren Vorschlag ?

Ich möchte erst einmal das Radio von Opel drin lassen.

Wenn ich das Radio ausbaue, funktioniert dann noch der Boardcomputer ?

Gruß

Bohlen

• Fragen über Fragen:
    Leider werden diese schon zu Hauf hier bearbeitet:
    Also:
    lies dich mal hier ein

Soundpakete

Serienradio

Über die Suchfunktion findest du noch etliche Weitere.

Sollten deine Fragen immernoch offen sein, dann poste am besten direkt in diesen Threads.

Ausserdem ist es hier üblich sich erst einmal vorzustellen ;)

Viele Grüße
    Christian

2 Mal editiert, zuletzt von peterfox101 ()