Sound-Pakete, Subwoofer, neue Lautsprecher (Empfehlungen)

• Zitat

Original von GSI Barny
    hey, hast zufällig fotos gemacht vom dämmen und umbau? Würd mich mal intressieren 8)

hab nur ein bild von der ungedeämmten tür ohne seitenverkleidung gemacht
    werde die aber nochmal runternehmen (müssen), dann mache ich bilder von der gedämmten tür

habe pro tür 6 bitumenmatten (500x200x2,2) verklebt

Corsa OPC

Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD

• Zitat

Original von Landvoigt
    haste wegen den anschluß terminals geschaut?

?(

hab die beiden originalkabeln, die zum hochtöner verliefen an den crossover tweeter angeschlossen, an diesen dann den neuen hochtöner

zwei kabeln gingen vom hochtöner runter zum tieftöner, die habe ich auch weiterverwendet

auf der fahrerseite passt alles super, der tieftöner macht dampf und hört sich super an
    auf der beifahrerseite knirrscht der tieftöner bei höherer lautstärke

werd ich am wochenende nochmal nachsehen müssen (evt. die tieftöner der beiden seiten tauschen ?( )

Corsa OPC

Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD

• Zitat

Original von GSI Barny
    hey, hast zufällig fotos gemacht vom dämmen und umbau? Würd mich mal intressieren 8)

hier die 2 bilder:

• Zitat

Original von Landvoigt
    sin die ls anschlüsse frei...?!

inwiefern?

werde am wochenende ein paar bilder von der verkabelung posten 8)

Corsa OPC

• Zitat

Original von Landvoigt

hatte allerdings probleme das die ls anschlüsse an die karosserie bzw den ausschnitt am corsa stoßten und dein beschriebenes knacken erzeugten. vielleicht ist das bei dir auch der fall (evtl ein bißchen mit isoband nachhelfen)

gruß

Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

• komme gerade aus der garage

die lautsprecher funktionieren nun ordnungsgemäß

anscheinend gabs ein problem bei den kabelverbindungen vom tieftöner

habe auch bilder gemacht, lade ich nachher hoch

Corsa OPC

• bilder: