Zitatvorne und hinten 16cm lautsprecher
also vorne hab ichs noch nich gesehen und auch hinten nicht wirklich nachgemessen, aber von der Grösse her hätte ich hinten 13 cm vermutet und da vorne die Abdeckung ähnlich aussieht, halt auch vorne.
Zitatvorne und hinten 16cm lautsprecher
also vorne hab ichs noch nich gesehen und auch hinten nicht wirklich nachgemessen, aber von der Grösse her hätte ich hinten 13 cm vermutet und da vorne die Abdeckung ähnlich aussieht, halt auch vorne.
sehr schöne bilder war bestimmt ein bären aufwand de abdeckung vernünftig los zu bekommen
Also wäre zusammenfassend für einen wie mich, dem der Klang der Standartboxen sowie des Radios ausreicht, aber etwas mehr Bass möchte, die Isoamp / Isosub Variante die sinnvollste vom Kosten / Nutzenfaktor her! Habe nämlich keinen Bock die halbe Karre auseinander zunehmen! Gibt es einen Sub, der unter den Sitz passt (das bißchen Kofferraum was der Corsa hat brauch ich voll und ganz!)
wäre dann wohl die beste lösung mit dem isoamp+isosub
Gibt auch eine altenative zum isosub von pioneer den unter dem sitz bekommen müsstest....
Danke für die Bilder!
Klingt interessant! 11 cm Höhe... müsste passen! Auf der HP von Pioneer steht, dass der Woofer einen integrieten Verstärker hat... reicht der? Und: wie würde ich den an das Werksradio klemmen können? Das Teil hat doch sicher keinen Chinch-Ausgang, oder?
jip ich hab hier da aus meiner alten Anlage ein Sony cdxMP70, da war das auch so.
Wenn mir das originale MP30 ma kaputt geht oder nicht mehr gefällt, dann bau ich das wieder ein
naja das cd30 wird wohl eher nicht kaputt gehen aber ich würde es sofort wechseln gerade ein mp70
man muss natürlich dann LFB verzichten
der (inetgrierte) verstärker ist ja für den sub ausgelegt. zusätlich kannst du ja noch den isoamp einbauen für die werkslautsprecher, musst natürlich nicht. Ich glaub B@tman hat so einen bestimmten adapter der kann dir vielleicht weiter helfen. Was ich jetzt allerdings nicht weiß ist, ob der sub ein extra stromkabel benötigt......
naja ich werd mir wohl definitv hinten kickbässe einbauen da ich ja jetzt schon beide lautsprecher hinten gekillt habe und opel sich beschwert hat das ja die teile nicht für so eine belastung wie ich sie gewohnt bin ausgelegt sind! hahaha bei so wenig leistung von dem cd 30 dürft sowas normal nicht passieren!oder?
achso vorne genauso wie hinten sind 16er drin