grml
meinste man kann irgendwo so einen rahmen für hinten kaufen
mfg
oder vielelicht günstiger auf die ablage bauen
grml
meinste man kann irgendwo so einen rahmen für hinten kaufen
mfg
oder vielelicht günstiger auf die ablage bauen
ich kann dir leider nich sagen wie es bei dir unter der verkleidung aussieht....
hab bei mir zusätlich noch welche ina hutablage und möchte die klanglich auch nich mehr missen, is natürlich auch einfacher aber der ein oder andere finds halt unschön oder gefährlich... ich nich...
kk danke
werd sie auch hutablage machen alles andere is viel arbeit
na denn, kannst ja bei zeit mal texten was verbauen willst. kann dir aber raten nich die original hutablage zu nehmen bau dir lieber einer selber. erstmal hast dann noch eine falls es wieder rückgängig gemacht werden soll und es is stabiler
Guten Abend..
Es gibt Radios wo man weiterhin den Bordcomputer mit steuern kann?
Also alle funktionen bleiben erhalten? auch Lenkradfernbedienung?
Das was Blackangel anbietet gefällt mir
Gruß
die lfb kann man bei vielen austausch radios behalten(mit adapter). mir ist aber noch keins mit bc taste bekannt, ausser die originalen...
halli hallo. ich hab mal eine frage.
ich wollt mir schon länger mein opera radio aufbessern und nen subwoofer in den kofferraum bauen lassen von nem freund.aber am liebsten hätte ich das unter dem doppelten gepäckraumboden, sodass ich den kofferraum noch voll benutzen kann. er meinte er kennt sich da nicht aus. deshalb hab ich das erstmal auf eis gelegt und wollte einfach mal hier nachfragen.
ich kann sowas nicht selber und möcht auch nciht so gern an meinem auto rumbasteln (auch wenn es hier sicherlich gute anleitungen und so gibt. aber ich hab daecht zwei linke hände ^^)
deshalb wollt ich fragen, obs hier jemanden so nähe marburg gibt (ich hab mir so überlegt, bis frankfurt, bzw andere richtung bis kassel würd ich dafür fahren) der ahnung davon hat und das machen würde.
dann kann man sich natürlich genauer absprechen so was ich haben möchte (welche musik ich höre und so)
LG JohnCoop1
bevor du wahrscheinlich noch ellen lange km fährst. fahr doch lieber zum acr um die ecke. die können dich beraten und bauen dir das ein was du haben willst. sicherlich wollen die auch bezahlt werden aber du hast es dann vom fach machen lassen.
wird wohl schwer sein jemanden zu finden der in deiner nähe ist und auch noch zeit hat
acr ?
ja ich wollt ersmtal hier fragen. ich kenn bei mir direkt in der stadt ATU aber da bin ich misstrauisch, weil ich da letztens schonmal wegen birnen war und die voll keinen plan hatten. und ob die dann auch so einbauten machen wie ich das will also in die reserveradmulde ...
ATU
nene lass da mal schön die finger von.
Die jungs von acr können dich gut beraten und das auch einbauen wie du es haben willst. Aber sie können auch gut reden , so das man mehr nimmt was man eigentlich braucht.
hier ein link:
http://acr.ch/acr/index.html
Ich mein ich hätte evtl sogar interesse mit deinem einbau aber die entfernung ist dann doch ein bissel krass...