Sound-Pakete, Subwoofer, neue Lautsprecher (Empfehlungen)
-
-
@ Brot: Aus meiner erfahrung herraus bin ich abgeneigt von dem Alubutyl.
Warum? Trotz entwachster und Fettfreier Türe löste es sich in meiner Türe im Sommer.
Die Themperatur auf Blech (meiner ist schwarz) sollte man nicht unterschätzen.Meine Erfahrungen, die nicht auf jeden zutreffen müssen.
Mit den STP Silver Matten hatte ich keine Probleme.
Brot wie ist das gemeint hinter dem TMT eine Platte?
Richtig wäre die ganze Aussenhaut zu dämmen und hinter dem TMT das OCAi20 wenn der Platz reicht ansonnsten wie von Brot der link das OCAi10 oder OCAi4.Zum Shoplink:
Bei diesem Händler kannst du Problemlos einkaufen, auch das Alubutyl was er anbietet das Ultra2.1 ist sehr gut.
Ich kenne den Händler aus dem Klangfuzzi Forum, und war schon persönlich bei ihm.Wichtig noch wenn du die Serien LS verbaut lässt mach rhuig um den Plastikring etwas Alubuty um diuesen nochmals etwas zu versteifen.
-
Also ich fasse mal zusammen was ich nun auf meiner Liste stehen habe.
Entriegelungsbügel Opel für das CDMP30
Lenkrad-Interface Opel --> Kenwood
Alubutyl 1x (was ist der Tmt?)
Fehlt noch etwas?
Gruß
PatrickPS. Was könnt ihr denn für Boxen im Vorderen bereich empfehlen sollte ich meine hinteren einfach ausbauen oder sollten die auch getauscht werden?
-
TMT ist der Tiefmitteltöner der Lautsprecher in der Türe.
Brauchst du den Fakra mit Phantomspeisung.
Das Alubuityl finde ich zu dünn.
Der Schallabsorber ist nicht für die Türe geeignet -
-
Ich habe das Pioneer AVHX2600BT und bin super zufrieden. Mit dem CAN-Bus klappt auch alles und du kannst wirklich noch viel aus dem Soundsystem rausholen
-
-
-
Nach längerer Überlegung greife ich doch eher zum DDX5025BT
Ich habe nochmal mit jemanden aus meiner Gegend gesprochen der auch DAB im Auto hat.
Da die Senderauswahl nicht meinen Vorstellungen entsprechen lasse ich die Finger von DAB und spare gleichzeitig nochmal 50€ die man evtl. woanders investieren kann.Gruß
Patrick -
Deine Entscheidung.
Ich selbst würde die 50€ mehr setzten, da sie auch das DAB netz ausbaut.
Ich investiere ja nicht alle 2 Jahre in ein neues Radio, mein Letztes hatte ich 7 Jahre und nur wegen DoppelDIN ausgetauscht.grüßle dani