• Hallo liebe Corsa Gemeinde!


    Ich bin schon seit längerem in diesem Forum unterwegs, da ich mir im Moment noch überlege einen Corsa zu kaufen. z.Z. habe ich eine Color Race Edition angepeilt, aber darüber muss erst noch mit meinem Verkäufer verhandelt werden :)
    Nun ein paar kleine Details zu mir, ich heiße Nina und bin 19 Jahre alt. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung als Mediendesigner in meine schönen Heimat in Bayern. :top:
    Eine nummer braucht Ihr mir dann erst geben wenn ich dann auch tatsächlich einen Corsa habe. Aktuell fahre ich noch einen alten Lupo GTI von meiner Schwester..
    Viele Grüße :auto: :auto:

  • Servus,


    willkommen hier!


    Hau den Lupo weg und hol Dir endlich den Corsa ;)



    Gruß Alex

    auftragen ....polieren....auftragen....polieren.......


    Dieser Beitrag wurde 864 mal editiert, zum letzten Mal von Schorlie: Heute, 09:04.


  • :klatschen:



    Wilkommen im Forum !
    wünsch dir dann viel Spaß bei der Wahl eines Corsa D.
    Und vor allem mit dem D wenn du ihn dann hast ;)


    Gruß
    Marvin


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

    Einmal editiert, zuletzt von Newcomer10 ()

  • Na dann mal Willkommen und viel Spaß hier im Forum ;)
    Welche Farben soll der Corsa denn bekommen?

    "Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere" - Colin Chapman

  • Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum. :wink:


    PS: echt hübsches Foto :)

  • Hallo und vielen Dank für das Herzliche Aufnehmen :)
    Aurelia82: Danke, deins ist aber auch schön!
    sevotharte: Ich komme aus Spiegelau! Im schönen Bayrischen Wald!
    @ Klopfer: Mir gefällt die Gelbe Version des Color Race am besten! er hat etwas "retro-mäßiges" (Kadett B Rallye) :)