Chrome Frontgrill bei Facelift folieren

• boah endlich mal einer der das gemacht hat...Hammer geil, das lass ich sofort bei meinem auch machen, der muss dringend genauso aussehn....ich hab mir noch überlegt das Kunststoffteil an der Stoßstange vorne auch schwarz zu machen...meint ihr das sieht gut aus?

• sieht echt schick aus :D

nebenbei schicker gt ;)

Brân - Nr. 1450
    Opel Corsa D FL "Innovation" + Sicht Paket 1.4l - 74 kW (101 PS) Bj.: 2011
    OPC Line 2 Paket
    Tomason TN1 18" + 215/35 Hankook Ventus Evo V12
    FOX Komplettanlage - Duplex
    30/30 Eibach Tieferlegungsfedern
    NRE-Diffusor
    Schwarze Blinker + OPC Blinkerblende
    LED Rückleuchten schwarz
    Geplant:
    LED-Umbau (Innenraum)

Einmal editiert, zuletzt von Brân ()

• Zitat

Original von flex-didi

jepp, den gedanken hatte ich dabei auch sofort (sollte ich evtl. auch...?!) !

Der Apfelgrüne auf der IAA hatte wohl weitaus größere Farbunterschiede als dieser Corsa hier zwischen einem Folierten Teil und der Lackierung.... ein trauriges Bild für Opel... :tongue:

• das ist schon sehr viel geld wenn man dafür schon 50€ verlangt... im grunde ist es ja kaum aufwand... wäre das opelzeichen mit foliert worden wäre das ja ok... weils ne große fummelei ist... aber so... hät man sicherlich selbst genauso gut hinbekommen;)

Musik:2 Wege aktiv Alpine 9880R+Pxa-H100 / Car Pc; Hertz HT 20 @ AS HTL 202-2; Hertz HV 165.4 @ Marantz 2150i; DD 9515 @ Colli

Zubehör: Kinetik 1400; Remote S.Relai; Verk.: 35-70mm2; Dämmung : evo1.3, Alu Profile

Fahrzeug D Sport; 73mm H&R; Devil Eyes; Tuning Grill; OPC Lippe + Cupra Schwert; FMS ESD; Innenraum Beleuchtung umgelötet

Nr. 1363

Erfolgreicher EMMA und db/SPL Teilnehmer