Grüße aus dem schönen Thüringer Wald

• Hallo zusammen :wink:

da ich schon länger hier mitlese, wollte ich die Gelegenheit mal Nutzen um mich vorzustellen.

Mein Name ist Manuel, ich bin 23 und komme aus dem schönen Thüringer Wald, wo ich aber aufgrund meiner Arbeitsstelle in Rüsselsheim nur noch ab und an, an den Wochenenden anzutreffen bin.

Passend zu dem schönen grünen Thüringer Wald hab ich mir Ende Juni auch einen grünen Corsa bestellt, auf den ich nun sehnsüchtig warte.

Ich hoffe das ich ihn Ende September bekomme, dann werd ich auch mal die Kamera bemühen ;)

MFG Manu

• Ja, das hoffe ich auch, das Warten ist echt am schlimmsten.

Andererseits ist ja die Vorfreude immer die schönste Freude :D

Zum Corsa, es wird ein grüner OPC NRE mit Leder, Panoramadach, AFL, Einparkhilfe, OPC Spoiler und Navi.

MFG Manu

• Ohman wenn ich auf so ein tolles Auto warten müsste... ich glaube ich würde verrückt werden :P

habe den in grüne heute in einer Zeitschrift gesehen und muss echt sagen WOW geilo :top:

lg
    Patrick

Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket

Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil: