ebay gid nicht entheiratet

• hi,
    in der bucht wird zurzeit ein gid angeboten, welches nicht entheiratet ist. ich weiß um die möglichkeit des diebstahls, aber gibt es die möglichkeit es in meinem corsa zu betreiben?

kann mein foh es "reaktivieren" ?

Grüße

hier nochmal der link zum gid

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• soviel ich weiss kann man das GID garnicht verheiraten bzw. entheiraten.

Glaub das geht immer nur vom radio aus, nicht aber vom Display.

Hab mein Radio gegen genau das gleich egewechselt (nur mit aux-in) und bekomme keine Fehlermeldung mit dem Diaplay.
    Nur den Programm Fehler (Dass das Radio halt nicht verheiratet ist).

Sprich:

Wenn dein jetziges radio bereits mit einem GID benutzt wurde, kannst das einfach tauschen.
    Wenn nicht, musst du deinem Radio beibringen dass es mit einem GID kommunizieren soll.

Aber von Display aus ist da nichts machbar.

Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket

Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

• Geht schon. Man kann die Sachen nachträglich entheiraten, aber nicht jeder FOH schafft das auch.

EDIT: Da der Code nicht dabei ist, könnte das über den FOH schwierig werden. Codes für eine andere Fahrgestellnummer bekommt man nicht so einfach!

Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel

Einmal editiert, zuletzt von exe ()

• Geht auf jeden Fall! Ich kann das Ding auch ohne Auto entheiraten :D
    Solange ne EHU im Auto ist sollte es aber gehen.
    Bau es einfach ein und lass es vom FOH entheiraten. Anschliessend wieder verheiraten.

Musste mein GID letztens auch entheiraten. Hat glaub ich nichtmal nach dem Code gefragt. Sicher bin ich mir aber nicht mehr.

Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel