Nr.1621 Mein Schwarzer Satellit - Copperhead stellt sich vor!

• Ich bin zwar schon etwas länger angemeldet und lese auch schon länger mit aber jetzt muss ich mich auch mal vorstellen.

Im wirklichen Leben heiße ich Christopher und werde demnächst 18. Mein erstes Auto ist dementsprechend ein saphirschwarzer Corsa D Satellite mit dem 74KW Benziner. (Abholdatum 15. Sept.)

Da es ein Neuwagen ist habe ich mir ein paar Sachen ausgesucht.

Nämlich: Technik-Paket, Sommer-Paket, Design-Paket Style, Innovations-Paket Komfort und Funktions-Ausstattung.

Ich habe zwar nicht vor großartig viel an meinem Kleinen zu ändern, aber ich sehe euch gerne dabei zu :D

PS: Ihr vergebt ja hier solche Nummern... Will auch eine ;)

• Jobmäßig? Erstmal gar nichts, ich gehe ab September auf die Fachoberschule.

Finanzierung läuft über, über Jahre angespartes Weihnachts- und Geburtstagsgeld und teilweise Taschengeld.

Versicherung und Steuern tragen meine extrem großzügigen Eltern.

Eigentlich wollte ich ja gar keinen Neuwagen. Aber mein FOH hat mich dann von den Vorteilen überzeugt --> Diverse Modellpflege von Opel, Spezialversicherung für Fahranfänger, Lebenslange Garantie etc.

Ein Rabatt von 4000 € und er hatte mich 8o

Edit: Naja Neuwagen war vielleicht auch minimal zu hoch gegriffen. Es ist eigentlich ein Vorführwagen, den mein FOH aber erst kurz bevor ich mich bei ihm gemeldet habe bestellt hatte. Daher ist der noch kaum, bis fast gar nicht gelaufen.

• Zitat

PS: Ihr vergebt ja hier solche Nummern... Will auch eine ;)

Dein Wunsch sei mir befehl...Nr.1621

PS: Herzlich Willkommen :D

LG Inga

Aktuell:

Kia Cee´d 1,6 GDI Spirit planetenblau

Ehemals:

Opel Corsa Sport 1,7 CDTI Opc Line