Lüftung rasselt

• Wie gesagt Bild machen ist schwierig .
    Aber die Endlösung scheint es dann doch nicht zu sein . Gestern ca. 8 Monate nach der Schmieraktion hörte man wieder ein Quitschen :(

Corsa OPC NRE powered by OPC // Bastuck ab Kat.

• nun,, wie gesagt,, in 4-6 wochen gäbe es brandneue lüfter..vorher wirste auch nur den alten lüfter reinbekommen und somit wäre das problem nicht gelöst sondern nur aufgeschoben

Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

• heute hat mich meine lüftung wieder wahnsinnig gemacht.
    wird zeit das es endlich "echte" neue gebläsemotren für jeden gibt!

• ich hoffe auch das es bald mal etwas gibt, denn es macht mich auch wahnsinnig.
    Man kann nicht fahren ohne das Radio anzuschalten.

Ich werde mir die Sache morgen mal ansehen und auch erst einmal versuchen zu fetten, besser als nix :)

P.S
    wenn ich dan denke, werde ich mal ein Bild machen, wenn ich überhaupt etwas finde wo ich fetten kann :)

• Hallo,

@ sevotharte: was die rasselnde Lüftung angeht: Hast du da einen genauen Termin ab wann die neuen Gebläsemotoren verfügbar sein werden?

Wie kann man sich übrigens sicher sein, dass dann ein neuer und kein alter Lüfter vom Lager verbaut wird? Mich macht der Ersatzlüfter nämlich mit diesem Geräusch nämlich wieder verrückt ;(

Gruß
    Metro

geordert am: 29.10.2006:Corsa D, Fünftürer, 1.4 Twinport 90 PS
    Ausstattung: First Edition (altes Paket), Metro-Metallic Lackierung, Nebelscheinwerfer, ESP, Flex-Fix, Panorama Glaschiebedach, Technikpaket UND Unterfahrschutz ;)
    Lieferdatum: nach ca. 6 Monaten am 20.03.2007 geliefert!

• das hat opel an den ace geschrieben.

… den „Kinderkrank heit en“ in den ersten Monaten der Corsa-Produktion: Es gab vereinzelt Quietschge räu sche an den vorderen Stabili satoren sowie im Bereich des Türschlos ses. Bei der Klimaan lage wurde Anfang des Jahres eine neue Welle der Misch klap pe in Serie eingeführt. Selbst ver ständlich werden diese Mängel von unseren Servicebe trieben kostenlos und umgehend abgestellt.

opel corsa dauertest

ist es vielleicht doch nicht der gebläse motor?!

• Bekomme meinen nächste Woche Montag neu ... und die A-Säule wird auch vom knarzen befreit...hoffentlich ;) hab gesagt das sie dann gleich nen Lüftermotor mit tauschen können wenn sie schon mal dabei sind :D

GSI-Power
    Klasen Motorsport Phase 1 an Board, demnächst Tarox G88+ Redstuff und Klasen High-Flow Luftfiltereinsatz
    Wenn ich einen Sauger will, warte ich auf den Vorwerk-Mann... :evil: