hab ich auch schon beobachtet,,
immer wenns nass is oder feucht.. dann rasselt das ding.. wahrlich zum kotzen...
Lüftung rasselt
-
-
so,, war heut bei meinem FOH,
laut aussage von ihm wisse opel um dieses problem, und hat darauf reagiert, indem sie nen anderen teilelieferanten nun haben..
er denkt,, in 4-6 wochen weiß er mehr, bezüglich eines neuen lüfters... -
na das doch die gleiche ansage die sponky123 und ich für august bekommen haben.
ps: meine neue lüftung (einbau anfang august) rasselt fröhlich vor sich hin und ist lauter als die alte :bla:
-
Meine Lüftung macht zwar auch Geräusche, jedoch würde ich es nicht als rasseln bezeichnen, eher ein zirrpen bzw. zwitschern Störrt mich jetzt aber nicht sooo sehr, wenn ich mal wieder Lust habe, kommt der Corsa zum FOH
-
Wie schon mal geschrieben unten im Lüftungsmotor ist ein Gummi das mal rausziehen und richtig Fett ins Lager drücken . Evt mehrmals .
Wenn das Fett sich dann schön verteilt hat nach ein paar Tagen war bei mir ruhe . -
Zitat
Original von frankyopc
Wie schon mal geschrieben unten im Lüftungsmotor ist ein Gummi das mal rausziehen und richtig Fett ins Lager drücken . Evt mehrmals .
Wenn das Fett sich dann schön verteilt hat nach ein paar Tagen war bei mir ruhe .Habe zwar dieses Problem nicht, aber ein Foto für die anderen User währe nicht schlecht, dann wüsten sie wo das Fett rein muß.
-
Ist direkt unter dem Handschuhfach . Da sieht man den Runden Motor und darin der Gummistopfen . Zum Bilder machen zu dunkel für meine Kamera
-
Zitat
Original von frankyopc
Wenn das Fett sich dann schön verteilt hat nach ein paar Tagen war bei mir ruhe .Fett? Kann ich da auch sein Kriechöl nutzen, oder ist das zu flüßig?
-
Denke das ist zu schnell wieder weg .
-
wäre prima wenn du mal ein foto machen kannst wo das fett genau hin muss