Lüftung rasselt

• hab ich auch schon beobachtet,,
    immer wenns nass is oder feucht.. dann rasselt das ding.. wahrlich zum kotzen...

Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

• so,, war heut bei meinem FOH,
    laut aussage von ihm wisse opel um dieses problem, und hat darauf reagiert, indem sie nen anderen teilelieferanten nun haben..
    er denkt,, in 4-6 wochen weiß er mehr, bezüglich eines neuen lüfters...

Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

• na das doch die gleiche ansage die sponky123 und ich für august bekommen haben.

ps: meine neue lüftung (einbau anfang august) rasselt fröhlich vor sich hin und ist lauter als die alte :bla:

• Meine Lüftung macht zwar auch Geräusche, jedoch würde ich es nicht als rasseln bezeichnen, eher ein zirrpen bzw. zwitschern :tongue: Störrt mich jetzt aber nicht sooo sehr, wenn ich mal wieder Lust habe, kommt der Corsa zum FOH

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Wie schon mal geschrieben unten im Lüftungsmotor ist ein Gummi das mal rausziehen und richtig Fett ins Lager drücken . Evt mehrmals .
    Wenn das Fett sich dann schön verteilt hat nach ein paar Tagen war bei mir ruhe .

Corsa OPC NRE powered by OPC // Bastuck ab Kat.

• Zitat

Original von frankyopc
    Wie schon mal geschrieben unten im Lüftungsmotor ist ein Gummi das mal rausziehen und richtig Fett ins Lager drücken . Evt mehrmals .
    Wenn das Fett sich dann schön verteilt hat nach ein paar Tagen war bei mir ruhe .

Habe zwar dieses Problem nicht, aber ein Foto für die anderen User währe nicht schlecht, dann wüsten sie wo das Fett rein muß.

Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision

• Zitat

Original von frankyopc
    Wie schon mal geschrieben unten im Lüftungsmotor ist ein Gummi das mal rausziehen und richtig Fett ins Lager drücken . Evt mehrmals .

Fett? Kann ich da auch sein Kriechöl nutzen, oder ist das zu flüßig?

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!