Hier nochmals ein Update von meinen Arbeiten am Lüfter aus dem Monat Januar. Es ist nachwievor unheimlich Ruhig im Innenraum !!! Grüße aus dem Westerwald
Lüftung rasselt
-
-
Zitat
Original von Chris Corsa
Bei mir lässt sich nix durch Steckerwackeln beeinflussen, das Lager ist hin..Steckerwackeln führt bei mir auch nur zu noch lauteren Geräuschen.
-
ich habe im november auch ordentlich staucherfett reingepresst-seitdem ist ruhe!
-
So, heute geht meiner erneut in die Werkstatt, ich freue mich ! :bla:
-
So, neuer Lüftermotor und die "Maus" ist weg.
Hoffentlich für immer..Den Insignia, den ich als Leihwagen hatte, hatte ich am Nachmittag auf der Autobahn durchgetreten (191 KW) und ich hatte seit langer Zeit in einem Wagen mal wieder nen Drogenrausch!
Was für ein geiles Auto, leider absolut unerschwinglich. -
bin mal gespannt wie lange deiner leise is. mein letzter war auch ne woche ruhig und dann ging es los. der neue kommt die tage rein
-
Meiner hat die ersten 6000km auch gerasselt, danach war es wie von Zauberhand weg. Kann auch von der 350km langen Fahrt kommen...
-
Wie mein Händler gestern sagte, sind Lüftermortoren bei Opel derzeit wohl rare Ware! Wenn ihr also auch ne Grille im Auto haben solltet, schnell hinfahren..
Komisch, daß Opel den Fehler noch nicht ins System eingepflegt hat.
-
Ja bei mir rassel jetzt auch irgendwas auf Stufe 1 ...bzw hört sich eher so an wie rumgepiepse und gequitsche ......sorry kann es nicht beschreiben und fahre auch nächste Woche mal hin.
-
hab genau das gleiche problem auch bemängelt. fazit: die herren haben den lüftermotor oder ähnliches nach eigenen aussagen gesäubert, konnten aber auch vorher das gequietsche nicht festetellen. hmmm, sind die taub? nun ja, momentan ist es weg, aber falls es wieder auftreten sollte, geh ich denen so lange damit auf den keks, bis es weg ist.