Positiv denken, das wird schon
Bei mir ists alles in Butter
Lüftung rasselt
-
-
meinst wirklich das da was passiert? das problem besteht immerhin schon fast seit es den corsa d gibt
-
hab letzte woche auch en neuen Lüfter bekommen, aber gut ists auch noch nicht...werd die tage wohl wieder hinfahren, wird schon wieder schlimmer...
-
Zitat
Original von babyblue-cool
So, wie angekündigt, habe ich heute den Lüfter ausgebaut, zerlegt und gefettet. Das einzige was ich vom Lüfter jetzt noch mitbekomme, ist wie er seine Arbeit macht. Ich werde euch auf dem laufenden halten, ob diese Maßnahme auch von langfristigen Erfolg gekrönt ist. Ich habe "Plastilube" verarbeitet und das ganze Lager etwas mit dem Heißluftfön erwärmt (Erwärmt, nicht gebraten) !! Nun ein paar Bilder von den heutigen Arbeit: ( Arbeitszeit ca. 30 Minuten )
Die Arbeiten sind schon fast nen Monat her und bin nachwievor superzufrieden mit dem Ergebnis.
-
mein foh meinte, lüftermotor ausbauen, an nen 12 volt motor hängen und das ganze mal 24 stunden durchlaufen lassen, damit die kohlebürsten ( von denen das geräusch scheinbar kommen soll ) abgeschliffen werden...
keine kundentaugliche abhilfe... :wb:aber ich bin ja mit meinem noch ganz zu frieden....
-
Zitat
Original von heaven
Ich habe seit 10 Tagen einen neuen...musste auch drei Wochen darauf warten.
Was soll ich sagen.....schlimmer als zuvor!! :wb:Mein FOH ist auch ratlos, meinte ich sollte mal ein paar Monate abwarten.
Bis dahin MUSS Opel was besseres anbieten.
Er möchte sich allerdings mit Opel in Verbindung setzen.Ich habe denen auch schon ne Beschwerde-eMail gesendet und auch bin auch schon angerufen worden..... :bla:
Mal sehen was passiert...
Selbst Hand an den Lüfter legen möchte ich noch nicht....ich kauf kein
neues Auto, um dann daran rumreparieren zu müssen...Gruß
Christian
so ähnlich hat es mein foh auch gemacht:
1. lüfter sich angehört/angesehen
2. keine sofortige lösung gehabt
3. opel kontaktiert
4. der foh hat mir dann ein datum einer neuen produktionscharge übermittelt
5. mir 2 wochen später einen angeblich neuen lüfter eingebaut (august 2008)
6. der neue lüfter war lauter als der alte
=> es gibt einfach keine lösung von opel zu dem problem!ps: mein lüfter ist mittlerweile wieder etwas leiser
-
meiner macht es nur beim kaltstart, wenn kein gang drinn ist...
-
Zitat
Original von babyblue-cool
Ich habe heute ein Bild von diesem besagten Zwischenboden machen können .....
gehört das teil nicht eigentlich serie dazu???
Das ist doch eine normale verkleidung...
ich habe das teil bei mir nicht im OPC -
-
Bin mir nicht 100% sicher,aber Cosmo ausstattung hat das drin... comfort halt...