Nr.1620 Chris aus Minden GSI (A16LEL)

• Hallo zusammen,

ich habe seit letzte Woche einen Corsa D GSI, Baujahr 2010 (A16LEL) in Seesilber mit OPC 2 Paket und jetzt 13.600 KM auf der Uhr.

Ich selbst bin 24 Jahre alt, leite eine kleine Ein-Mann-EDV-Abteilung, mache viel Sport, Partys und Reisen und bin für jeden Spaß zu haben.

EDS Phase 1 mit 225 PS und 300NM ist installiert. Behandelt man ihn mit Vernunft braucht er 8,2 L Super Plus.

Als erstes möchte ich gern mein CD30 MP3 rauswerfen und durch mein schönes Sony Radio ersetzen (Lenkradfernbedienung muss laufen).

Schöne Grüße aus Minden,
    der Chris

• Willkommen im Forum ,

schicken GSi hast du da aber heißt das nicht eigentlich Silbersee oder echt Seesilber ??

lg
    Patrick

Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket

Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil:

• Zitat

Original von Shadow
    Willkommen im Forum ,

schicken GSi hast du da aber heißt das nicht eigentlich Silbersee oder echt Seesilber ??

lg
    Patrick

Silbersee :D du hast Recht

• Hi Maiko,
    schönen Dank.

Ps. im Klinikum war ich auch schon in der EDV (2 x als Praktikant) => sehr angenehmes Arbeiten :]

• So die zweite Idee ist auch schon in meinem Kopf.
    Es wird ein "Tuninggrill" gekauft, eingepasst, in Wagenfarbe lackiert und verbaut. Ich glaube das könnte sehr nett werden. Wenn ich das habe brauche ich stabilere Pleuls und ggf. Kolben, Dannach wird der "Motorausgang" angegangen.

Aber als erstes muss dieses schäbige Radio raus :top: