Hatte heute meine erste Ausfahrt nachdem Umbau + Turboschaden.
Ich finde das mein Knallen nun auch weniger ist :wb:
damned :wb: :wb: :wb:
Hatte heute meine erste Ausfahrt nachdem Umbau + Turboschaden.
Ich finde das mein Knallen nun auch weniger ist :wb:
damned :wb: :wb: :wb:
ZitatOriginal von Da|Funk
Also mein Facelift "knallt" auch. Naja wenn man realistisch ist, ist es eher ein Blub beim Schalten... würde auch gerne haben das der mehr knallt.Muss ich mir nen anderen Auspuff besorgen
ich befürchte ein anderer Auspuff bringt da nichts. Eher Software
Hmmm also mein GSi (Euro4) knallt trotz fox Gr.A, Vker und Software nicht
Ab und zu mal beim hochschalten bloppt es aber mehr auch nicht..
Naja.. schmeiß ich halt in Zukunft ab und zu paar China- Böller aus m Fenster dann knalltes wennigstens auch bei mir mal richtig...
ZitatOriginal von GSI-L2308
Hmmm also mein GSi (Euro4) knallt trotz fox Gr.A, Vker und Software nicht
Ab und zu mal beim hochschalten bloppt es aber mehr auch nicht
dann machst du irgendwas falsch
dreh in mal alle gänge bis 6000 dann kommen ab und an richtige kanonenschläge. da denkst du der krieg ist ausgebrochen.
ZitatOriginal von tw0lee
dann machst du irgendwas falsch
dreh in mal alle gänge bis 6000 dann kommen ab und an richtige kanonenschläge. da denkst du der krieg ist ausgebrochen.
Genau bei 6000 knallt meiner fast immer
Meiner ballert auch geil beim runterschalten
ja das macht meiner auch, mal mehr mal weniger.
aber auch nicht schlecht, das sind dann mehrere kleinere knaller
Ja genau und wie die Leute dann immer komisch gucken ist herrlich
Meiner hat heute beim Runterschalten nen 3fach Knaller abgegeben. Hab ich mich selber erschrocken.
Glaub aber auch, dass meine Kerzen mal neu müssten.
ZitatOriginal von tw0lee
dann machst du irgendwas falsch
dreh in mal alle gänge bis 6000 dann kommen ab und an richtige kanonenschläge. da denkst du der krieg ist ausgebrochen.
mach ich öfters mal wenn er richtig warm ist, aber geht trotzdem nix..
weiß net was ich falsch mach^^
Endlich VKER und "Bull-X" drin. Der Sound ist ja mal genial. Oder wenn ich mich langsam an eine Ampel im 3. Gang ranrollen lassen und dann richtig gemütlich in den 2. runterschalte... wie das dann blubbert, als wenn der am Meckern und Kotzen ist... Nur dass sich das Kotzen richtig geil anhört.
Aber irgendwie hab ich das Gefühl (kann natürlich auch täuschen), dass der ab 3.000 U/min oder so mehr zugeschnürt ist als vorher.
Aber was ich auch irgendwie erhofft hatte: Das Knallen... Entweder bin ich zu blöd oder er will einfach nicht. Ich zieh den hoch, schalte schnell in den nächsten Gang und ich kann einfach keine Rehe abschießen.
Kann es sein, dass nicht jeder Euro 5 knallen knallen will?