WTF?! Die 1.4er knallen auch
OPC - Kein knallen mehr beim Schalten,warum?
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Vebtilüberschneidung in den steuerzeiten
dann macht es halt peng beim sauger
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Zitat
Original von tobi757
habe aber noch nie einen GSI mit Standardsoftware knallen gehört.Doch mein GSI hatte Dtandartsoftware , wurde umgebaut auf OPC Heck mit Lexmaul kompl Anlage(erste Anlage) und da hat es dann geknallt wie die sau 2-3-4mal bei 95%aller Gänge echt Hammmmmmmmer.
Wollte dann im OPC die erste Anlage mitnehmen ging aber nicht da Halterung gebrochen war , hab dann einen Austausch bekommen und da knallt nix ausser er is kalt , aber das hab ich schon alles mal geschrieben.
Was mir aufgefallen ist , ich kann ihn schon knallen lassen , wenn ich beim Anfahren mit dem Gas und Kupplung spiele und immer wieder Gas gebe mit schleifender Kupplung und so anfahre.
Knallt aber nicht wenn ich nur mit dem Gas spiele , WARUM???
Kann es sein das er eher knallt wenn die Drehzahl schneller zurück gehen würde??Thomas----- a gsunds naies no
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Euro4 = knallt wie die Hölle
Euro5 = Pöfff -
Zitat
Original von Timo
Euro4 = knallt wie die Hölle
Euro5 = PöfffFire in the hole @ Sniper-Timo!!! [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_shocking2.gif]
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ja Euro 5 pflopt beim schalten. Wenn er kalt ist dann bei jedem Schaltvorgang.
Da muss doch was machbar sein ohne Softwareupdate?!
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Zitat
Original von P0$$3
ja Euro 5 pflopt beim schalten. Wenn er kalt ist dann bei jedem Schaltvorgang.Da muss doch was machbar sein ohne Softwareupdate?!
Wie wär´s mit nem Lautsprecher? Gibts ja für´s Abblasgeräusch auch...
*duckundweg*
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Mein OPC von 2007 knallte immer schön bei fast jedem Gangwechsel über 2800 U/min....
Letzte Woche habe ich eine Ladedruckanzeige und ein Ötemperatursensor verbaut und seither knallt mein OPC bei fast keinem Schaltvorgang mehr...Normalerweiße ergibt sich für mich da aber absolut kein Zusammenhang!!
Dicht sind die Turboschläuche alle, das habe ich gecheckt. Ziehen tut er auch exakt wie vorher...Hat irgendwer ne Idee??
Oder hat Aral die Zusammensetzung vom Ultimate geändert, welches ich bisher ausschließlich immer getankt habe...!!! -
Ich glaube das knallen hängt auch viel mit dem Zustand der Verbauten Sensoren zusammen:
Meiner hat bis vor kurzem immer geknallt wenn er kalt war...
Ich hatten einen defekten Ladelufttemperatursensor :skeptisch:. Nachdem ich diesen nun ausgetauscht habe... knallt da gar nix mehr... :treudoof: :treudoof: weder wenn er kalt ist noch wenn er warm ist...
Es ist auch ein Euro 5 Motor.
Ich möchte mein knallen wieder!!
Ps: Leute checkt eure Sensoren!...am liebsten würde ich ne extraleitung vom Tank direkt in die AGA verlegen.. und peng! peng! :shoot:
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Also mein Facelift "knallt" auch. Naja wenn man realistisch ist, ist es eher ein Blub beim Schalten... würde auch gerne haben das der mehr knallt.Muss ich mir nen anderen Auspuff besorgen