OPC - Kein knallen mehr beim Schalten,warum?

  • so wie ich es mitgekriegt habe hat Sebi jetzt aber normal-silberne Facelift-18er drauf... leider nimmer die schönen orangenen :(

  • Jup, hat er! Das mit den Felgen in Orange haben Ihm zu viele nachgemacht - kann ich verstehen. Würde mich auch nerven :tongue: :tongue: :tongue:

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    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


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  • Najo, Euro5 - Motor .. die sind da ein wenig anderst gestrickt, als wie die E4-Motoren :D

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  • genau das wird das problem sein :(
    denke das der Sprit zur Katkühlung reduziert wurde oder weiß da einer was genaueres.

  • Einige Euro5 fahren doch hier im Forum die Peng Peng machen oder?!
    Also müsste es eigtl auch irgendwie klappen...


    :tongue: Paah, richtig froh das bei mir der olle Euro4 drinhängt :evil:
    Find auch das der schneller aus die Puschen kommt als der Euro5!!

  • ich hab die fox ab kat ivm vker.


    wenn der motor noch etwas kälter is, kanallt die anlage bei jedem schaltvorgang, u das schon bei 3000 u/min denn höher dreh ich ihn kalt nicht.


    wenn er so richtig warm is, knallt sie nur unter stärkerer beanspruchung... so zum beispiel beim schalten im dritten gang berg auf ab 5800 u/min. dafür bei solcher beanspruchung immer.


    find das irgendwie auch richtig so, warum sollte sie auch ohne stärkerer last knallen, würde der motor ja zuviel sprit bekommen...


    mfg

    Corsa OPC; Ardeblau, CD40 Opera, Lederausstattung, AFL, 18er, Spoiler MSO
    FOX Guppe A
    Eibach 30/30
    Wavetrac Diff.
    Vker
    HFT LLK HG Motorsport