Wie gesagt bei mir knallt nix , der GSI ja ohne ende , kann es sein das es bei mir am austausch Endtopf von Lexmaul liegt? Der zuvor hatte geknallt allerdings im GSI , beim OPC wurde gleich der austausch eingebaut, da geht nix
OPC - Kein knallen mehr beim Schalten,warum?
-
-
das knallen das man im tunnel hört ist vom vkr oder?
-
Zitat
Original von Flashboy
das knallen das man im tunnel hört ist vom vkr oder?Yes, :skeptisch: mit vorkat hat bei mir nichts geknallt!
der vker is doch schon fast pflicht beim turbokann mir nicht vorstellen das es an nem esd liegt!!
meine friedrich Gsi anlage war ne knalltüte und jetzt bei der milltek Opc anlage kann ich sogar auf dauerfeuer stellen :shoot: -
ohhh ja stay_CrUnk knallt sehr geil, durfte ich schon live hören :bow:
-
Zitat
Original von Crunkthat
ohhh ja stay_CrUnk knallt sehr geil, durfte ich schon live hören :bow:bemerkbar machen wenn da fremde tieffliegende corsa in rgb rumwildern
-
teilweise hätt ich gern nen knopf zum deaktivieren,in letzter zeit steht die rennleitung sooft bei uns
-
Zitat
Original von Soundmasta
teilweise hätt ich gern nen knopf zum deaktivieren,in letzter zeit steht die rennleitung sooft bei unshab meine launch control im rechten fuß!!
findet die polinal krimizei nie :bow: -
bei mir is es so: wenn ich vom gas gehe,blubbert er(hörbar bei musik und geschlossene fenster) wenn ich schalte bulbbert er teilweise schiesst er,wenn ich weit rauf dreh und schalte schiesst er,sobald ich wo vorbei rolle und einkuppel ohne gas blubbert und knallt er. natürlich muss dazu die anlage warm sein nur ist sie meistens so warm das er blubbert und knallt.
-
-
erkennt man doch an orangen felgen und den franzosen-neblern so ne tiefgarage hat schon was..