OPC - Kein knallen mehr beim Schalten,warum?

• landstraßen+tunnel= fettes grinsen

kennt ihr diese würfel böller zu sylvester?
    die sind ein witz dagegen

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• es kommt denk ich mal auch auf die software an
    also mit 192ps klapt es so bei mir am besten

ihr könnt mal versuchen :

berg ab rollen von 4t auf 3,5t mit der morobremse rollen lassen
    dann bei exakt bei 3,5t das gaspedal in zeitlupe streicheln

also so gerade eben die schubabschalten deaktivieren
    dann knallt und plöppert er auch recht doll

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• Die passende AGA bekommste z.B. bei Friedrich^^ weil da gibts ja für die MSD und ESD einfach Fakes wo einfach nur nen Rohr um das eigentlich Abgasrohr geschweißt wurde damit es so aussieht als wäre da nen MSD/ESD^^

Grüße

EDIT: Ich arbeite zufällig in der Rohrindustrie... also wer es ausprobieren will dann bring ich mal ne Stange mit xD aber welchen Stahl und welche Wandstärke braucht man da?

• naja baustahl mit 2mm würde reichen^^
    edelstahl wäre verschwendung, weil nach spätestens ner woche würde eh die polizei vor deinem haus stehn, weil sie den beschwerden der nachbar nachgehn, da müsste das teil eh wieder weg :P