einfach nur geil Daniel, so muss das klingen , müssen zusehen das wir inner nächsten saison mal ne kleine ausfahrt machen
OPC - Kein knallen mehr beim Schalten,warum?
-
-
War mit meinem OPC auf der A3 bei Montabaur unterwegs und hab den 5. Gang ausgedreht und es hat seeehr laut geknallt!!
"Die Behörden wussten das Geräusch zunächst nicht einzuordnen. Jetzt vermutet die Polizei, dass es sich um einen OPC gehandelt haben könnte."
Hätte nicht gedacht, dass so viele Leute wegen mir die Polizei anrufen :gruebel:
-
Hat jemand schonmal zwischen einem leeren Vorkat und einem Vorkatersatzrohr verglichen ?
-
Zitat
"Die Behörden wussten das Geräusch zunächst nicht einzuordnen. Jetzt vermutet die Polizei, dass es sich um einen OPC gehandelt haben könnte."
-
Zitat
Original von tobi757
Hat jemand schonmal zwischen einem leeren Vorkat und einem Vorkatersatzrohr verglichen ?Von Sound her oder von der Leistung? Unter Umständen kann mit leerem Vorkat die Leistung auch sinken. Diagramme gibts dazu aber meines Wissens nach noch nicht.
gruss
Simon -
Wenn du die "Optik" beibehalten willst bist du damit auf der sicheren Seite ...
-
Toll im Austausch...
Wenn dann würde ich z.B. den originalen behalten wollen. Für den Fall der Fälle.
Früher hab ich so Dinger immer entsorgt... Hätt ich mal einen Aufbewahrt.
Dann könnt ich en mir selber leer machen und nen strömungsgünstiges Rohr einschweissen.
-
Schau mal bei eBay! Ich hatte mir da auch mal einen für ein paar € ersteigert - für den Fall der Fälle ...
-
War beim TÜV.... und ich habe alles verbaut gelassen
VKER MSD Rohr POV usw.... bin auch ohne Probleme drüber gekommen!!!
-
Das ist aber auch mehr gut Glück, wie Verstand.
Nicht jeder Tüv-Prüfer ist blind