genauso isses bei meinem Euro5 mit FOX auch
Im Kalten knallts fast immer bem schalten zwischen 2.500 und 3.000 Umdrehungen.
Im warmen dann nur selten, nur wenn ichs provoziere, aber dann is der Knallfaktor umso geiler
genauso isses bei meinem Euro5 mit FOX auch
Im Kalten knallts fast immer bem schalten zwischen 2.500 und 3.000 Umdrehungen.
Im warmen dann nur selten, nur wenn ichs provoziere, aber dann is der Knallfaktor umso geiler
Hm, irgendwie erschreckend das so ziemlich jeder Corsa fröhlich am blubbern und knallen ist
Mein GSI knallt NUR, wenn er wirklich richtig kalt ist und ich ihn dann mal bis ca 2500 drehe, aber auch nur bei vollgas (habe das nur 2x getestet). Dann knallts aber auch ordentlich hinten raus
Ansonsten ist der kleine mehr als zahm
VKE ist drin und auch die Lexmaulanlage ab Kat
Naja, mal schauen wie es sich nach der Abstimmung bei Klasen verhält.
mit anderer Software knallt er aufjeden fall, hat er bei mir sogar nur mit der Fox gemacht ohne Vker, jetzt allerdings mit Vker + Fox und Originaler Software knallt gar nix mehr, egal ob kalt oder warm.
Meiner, mit der normalen OPC AGA und mit Vorkat, knallt ab und zu
Was wird da bloß abgehn wenn ich den Vker drin hab
Gruss Alex
Komisch..wie kommt es das das knallen so unterschiedlich vorkommt? Bei manchen knallen die Euro 5 wie verrückt bei manchen ganicht etc pp
ZitatOriginal von smoulder
Komisch..wie kommt es das das knallen so unterschiedlich vorkommt? Bei manchen knallen die Euro 5 wie verrückt bei manchen ganicht etc pp
Ich bleib bei meiner Meinung...diejenigen die keinen Knall haben ,
gebt der Wastegate n`kleinen Schubs und es knallt.
Also alles mit Phase & Vker bei mir...
Stell ich die Dose auf:
ca 1.0 - 1.1 Bar Ladedruck, selten ein süßes "Bum"
ca 1.2 - 1.3 Bar deutlich besser aber Platzpatronen
... 1.4 - 1.5 Bar die bisher immer waren...treff ich wieder alles!!! [Blockierte Grafik: http://www.desismileys.com/smileys/desismileys_0938.gif]
lg daniel
hört sich aber für die Pleul nicht gesund an^^
ZitatOriginal von Facrys
hört sich aber für die Pleul nicht gesund an^^
Wusste das irgend ne Antwort mit Pleuel kommt...! :auto:
Hier geht´s um knallerei
und meine Pleuel stehen wie ne 1 verstehste?! :zzz:
Steht paar Seiten vorher in dem Thread bereits von mir das es nicht ungefährlich ist an der Wastegate rumzuspielen! Will auch niemanden dazu verleiten!!! :treudoof:
Glaub eben nur könnte die Ursache sein ob´s knallt oder nicht bzw der Ladedruck ne große Rolle spielt.
ZitatOriginal von stay_CrUnK
Ich glaub nicht das es am Sprit liegt...jetzt bei der kalten Temp & Luft draussen knallts doch noch lauter/öfter!! :auto:
das wenn es kallt draußen is er nochmehr knallt stimmt:D aber mit dem sprit hats auch was zu tun, wenn ich 98 oktan fahre knallt er ne ganze ecke mehr als mit 102 oktan
ist beim corsa so und beim insignia auch
ZitatOriginal von stay_CrUnK
und meine Pleuel stehen wie ne 1 verstehste?!
stahlpleuel.. wer brauch son blödsinn