Nr.1619 Corsa D weiß sagt Hallo :)

  • :wink: :wink: :wink: :wink:


    Hallo alle miteinander !


    Ich wollte mich und meinen Diego ( ich kann nichts dafür,er hat sich den Namen selbst ausgesucht :yeah: ) mal kurz vorstellen.


    Wir kommen aus Kaiserslautern,ich bin 23 und Diego wird im Oktober 2 ;)


    Mein Auto hat einen 1,2l Motor mit 80 PS, hat schwarze 17 Zoll Felgen,ein schwarzes Dach,Sportausstattung. ( ich denke die übliche Color Edition,hat wahrscheinlich jeder so ziemlich die selbe Ausstattung)


    Habe bis jetzt fast alles Original gelassen,will jedoch einiges verändern.
    Im Moment ist nur mein Heck gecleant,möchte aber noch einen besseren Auspuff,einen Sportgrill und Spurverbreiterung.


    Ja,mehr fällt mir jetzt im Moment mal nicht ein ;)


    :wink:

  • Herzlich Willkommen im Forum :wink:

    Türgriffblenden foliert, Rote Fußraumbeleuchtung, RGB LED Streifen im Kofferraum, Hifonics Subwoofer, Renegade Endstufe, JVC KW-AVX 740 Doppel Din Radio, Weiße Facelift Grillspange

  • Herzlich Willkommen im Forum :D


    Wünsche euch beiden eine knitterfreie Fahrt :auto:


    lg
    Patrick

    Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket


    Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil:

  • Hallöchen und viel Spass hier :)

    Nr.1591 Corsa D 1.4
    OPC Line 2 Paket-Elektro-Licht-Sicht-Technik-Komfort-Airbag&Sommer Paket
    To do list: MB CLA
    Done: OPC Rückleuchten,Blinker,Pedale&NSW in Chrom - Heck clean - Scheiben getönt - Motorhaube&Grillspange foliert - Insignia WD - SilverVision V+H - FOX AGA - H&R 35mm - dbilas Flowmaster - Isoamp+Sub - ASA AR1 RS 8*18...to be continued