Dbilas Flowtec Problem

• Zitat

Original von Mausi110483
    Die wollen sich jetzt von Opel direkt ein Testauto bestellen wo sie das ausprobieren können und nicht an Zeiten gebunden sind. Das hätten die doch vorher machen können. Wieso bieten die mir dann so etwas an?

Wahrscheinlich weil's für die einfach billiger kommt an deinem Wagen zu basteln als einen eigenen zu kaufen!Ist schon echt ne Frechheit! :wb:
    Drück dir die Daumen das morgen alles klappt!

Grüße,Marc

• So hab gestern das Auto abgeholt. Hab jetzt bloß den Flowmaster drin und ein Chiptuning. Er müsste jetzt so ca. 100 PS haben. Das mit dem Flowtec haben die nicht hinbekommen wegen der Abgasnorm die ist einfach zu hoch.

Sie meinten jetzt sie bekommen einen 1.4 mit 100 PS und mit dem wollen sie das nochmal testen. Naja das ist ja der selbe Motor wie der 87 PSler. Ich glaube nicht das die des jemals hin bekommen.

Naja sie meinten sie würden sich bei mir melden wenns entwickelt ist aber mir ist das egal. Ich wills gar net mehr wegen dem vielen Unmuss. Mein Auto war jetzt 8 Wochen weg und das nur für nen Luftfilter. Is schon echt krass.

Aber noch ne Frage an diejenigen die auch den Flowmaster haben: Habt ihr den auch eintragen müssen? Hab ein TÜV Gutachten dabei und da steht das ich das schnellstmöglich eintragen lassen muss. Ich hoffe nur in den Fahrzeugschein. Weil den Brief hab ich noch nicht. Was kostet denn das?

Corsa Color Edition 1.4 117 PS Magmarot EZ: 5/2010

EDS Phase 1, Insignia-Wischerdüsen, Brillenfach, Edelstahl-Fußstütze, Tempomat, Bordcomputer, Dunkle Seitenblinker, OPC-Blinkerblenden, Dbilas Dynamic Flowmaster, Einstiegsleisten, OPC-Line Dachspoiler, LED-Rückleuchten, Dbilas Edelstahl-Auspuffanlage, OPC-Line Lenkrad

• Eintragen kostet so ca. 30-40€. Könntest vll mal ein bild von deinem flownaster machen, wie er eingebaut wurde??

Gruß Robin

Nr.1386 Corsa D 1.4 16v 115ps Color Edition Weiß :vogel:
    Tuning:
    -Insignia Wischerdüsen, dbilas Flowmaster, H&R 35/35,
    -Bremssättel in Carbongrau met., Weiße Lampen im Scheinwerfer, Giftgrüne Folierung,
    -LED Kennzeichenbeleuchtung, Sprintbooster, EDS Phase 1,
    -Spurverbreiterung vorne 10mm SCC hinten 15mm H&R, FOX Edelstahlanlage ab Kat

• RoBiiN klar mach ich nur heute hats nur geregnet. Muss mal morgen kucken. Haste den bloß in den Schein eintragen lassen oder auch in den Brief?

EDS Phase 1, Insignia-Wischerdüsen, Brillenfach, Edelstahl-Fußstütze, Tempomat, Bordcomputer, Dunkle Seitenblinker, OPC-Blinkerblenden, Dbilas Dynamic Flowmaster, Einstiegsleisten, OPC-Line Dachspoiler, LED-Rückleuchten, Dbilas Edelstahl-Auspuffanlage, OPC-Line Lenkrad

• ok danke candy78

• alles, was ich bisher gemacht habe steht bei mir noch nicht im schein, habe alles in dinA4 blätter im auto, ich lass es erst reinschreiben, wenn ich ein paar mehr davon habe.

Nr.1386 Corsa D 1.4 16v 115ps Color Edition Weiß :vogel:
    Tuning:
    -Insignia Wischerdüsen, dbilas Flowmaster, H&R 35/35,
    -Bremssättel in Carbongrau met., Weiße Lampen im Scheinwerfer, Giftgrüne Folierung,
    -LED Kennzeichenbeleuchtung, Sprintbooster, EDS Phase 1,
    -Spurverbreiterung vorne 10mm SCC hinten 15mm H&R, FOX Edelstahlanlage ab Kat

• So hier mal ein Bild vom Flowmaster

Dateien

• Meine Meinung sieht das Beschissen aus. Aber was macht man nicht alles für Leistung ;)

Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump: