Ja, irgendwo muss ja die Luft wieder raus...ich glaube Sissi hatte mal gesagt das der OPC eh schon eine Art Pop Off hat, nur nicht eins das nach außen bläst, sondern durch den LufiKasten..da sind doch auch zwei Löcher drin...denke das dort die Luft raus macht und das so klingt...meiner pfeift auch recht ordentlich beim gas wegnehmen...klingt doch aber gut...
OPC Pfeift
-
-
Klar klingt es gut!
Für einen ehemaligen Sauger-Fahrer, der das erste mal mit geöffnetem Fenster unterwegs ist, aber erst mal etwas erschreckend
-
Ja das abblasen ist normal habe ich von anfangan bei mir gehört nur nicht so wie im Video-halt so aber wesentlich leiser.
Ist Normal nur wenn es noch lauter wird wie im vid würde ich mal die schläuche nachschauen ob sich einer verabschiedet hat.
PS: Will auch so ein Samco mit BOV anschluss nur das BOV muss einmal zischen und net wie ne alte Oma abblasen wie im Vid!!!
-
Welche Schläuche den?
-
Kann sich mal jemand von Euch in seinem OPC setzten, den Motor anlassen, das Fenster runter lassen und mal bis 2000U/min. mit dem Gas spielen Habt Ihr das Pfeifen auch Also hört Ihr es?
Wenn ja, brauche ich mir ja keine weiteren Gedanken machen, ansonsten muss ich mal die Schläuche (welche?) durchsehen?! Dann ist es doch nicht normal.
Wer kann mir den helfen? Ihr kennt mich doch
-
ja timo es ist normal, habe ich auch!
-
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Blumen/45.gif]
Danke Dome :bow: Jetzt gehts mir besser
-
wenn ich mal gerade einwenden darf....
bei den testfahrten vom astra-i pfeifft´s hier auch ziemlich gehörig....!?!?siehe u.a. video zum bericht...
http://www.autobild.de/artikel…ig-opel-astra_708115.html -
Sorry nicht richtig gelesen.
-
Zitat
Original von flex-didi
bei den testfahrten vom astra-i pfeifft´s hier auch ziemlich gehörig....!?!?ENDLICH!!! Der Turbinen-Astra ist endlich käuflich erwerbbar... :jump:
Das ist schon extrem das Pfeifen in dem Video - vielleicht ist dasTestfahrzeug noch nicht ausreichend gedämmt unterwegs gewesen...
Ansonsten: Keine Ahnung!