Nr.1617 Hallo aus NRW - Idefix2001 stellt sich vor!

• Die OPC Line Sachen am Besten bei GM Tuningparts bestellen. Schau mal in meinem Thema, 7te Seite. So sieht z.B. die originale OPC Front aus.
    Hab ich auch von dem.
    Das ganze montieren .. entweder selber oder in einer Werkstatt deines Vertrauens, wenn man halt keinen kennt, der etwas Ahnung von der Materie hat.

• Zitat

Original von Idefix2001

wo sollte man den so was wie die OPC Line am besten machen lassen ?

Also wenn dein opa große spendier hosen an hat dann kannst du das bei opel tun, ansonsten im inet die sachen bestellen und in einer freien werkstatt/selber oda durch freunde anbringen.

• Sehr schick :)
    Bin mal gespannt was du noch so dran machst / machen lässt.
    Ich persönlich würde ja zu dem OPC- Line 1 Paket, ner dezenten Tieferlegung und evtl. 18Zoll Felgen tendieren ;)
    Wenn du sonst niemanden kennst und dir die 80KM bis nach Fröndenberg/ Langschede nicht zu weit sind könnte ich das ganze auch montieren, ist auf jedenfall günstiger als bei Opel, man muss den spendierfreudigen Opa ja nicht zu sehr bluten lassen :P

"Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere" - Colin Chapman

• Hallo Lisa,

schöne grüße nach Hilden....

ich wünsche dr viel spaß mit dein weißen Corsa und vlt. trifft mann sich ja auf ein corsa Treffen...

P.S.: es kommt auch immer einer zu den treffen der kommt auch aus der näche vom Köln....

lg
    Thomas

OPC(Rot): CupKit von H&R mit 50/40 mm Tieferlegung,Schroth-gurte,Insignia wischerdüsen,scheiben getönt,silikonschlauch für Luftfilterkasten,Debilas Hitzeschutzblech(turbo),schwarze Orginale 18 Zoll Opelfelgen.FOX gruppe A ab hauptkat und Vker von EDS, diffusor mattschwarz lackiert,schwarz lackiertes OPC zeichen auf der Grillspange :P

1,2 16V(schwarz) 50/40 mm tieferlegung von H&R(federn),scheiben getönt,daylight scheinwerfer,Sportlenkrad aus dem GSI :)

inplanung: der innenraum

• Zitat

Original von milzbrand
    Die OPC Line Sachen am Besten bei GM Tuningparts bestellen. Schau mal in meinem Thema, 7te Seite. So sieht z.B. die originale OPC Front aus.
    Hab ich auch von dem.
    Das ganze montieren .. entweder selber oder in einer Werkstatt deines Vertrauens, wenn man halt keinen kennt, der etwas Ahnung von der Materie hat.

Alex, wenn du mich schon zitierst dann zitiere mich auch richtig :P dass mit GM Tuningparts hatte ich schon geschrieben -.- ;) aber hat madame idefix wohl überlesen bei der ganzen informationsfülle

• Hallöchen und Willkommen!

Schicken "D" haste :top:

Wünsch dir Viel Spaß mit deinem Corsa und natürlich auch hier im Forum!

Deine Nummer hier im Forum ist die 1617

An unsere männlichen User:...immer wieder schön anzusehen wie hilfsbereit ihr doch seit,wenn sich ein Mädel vorstellt 8) :P

LG :wink:

Aktuell:

Kia Cee´d 1,6 GDI Spirit planetenblau

Ehemals:

Opel Corsa Sport 1,7 CDTI Opc Line

• Hi, komme aus deiner Nähe.

Hast du den Wagen bei Opel Gierten in Hilden gekauft? Wie zufrieden warst du mit beratung etc? Wieviel Nachlass hast du bekommen?