Nr.1617 Hallo aus NRW - Idefix2001 stellt sich vor!

• Zitat

Original von Idefix2001
    würde ihn gerne noch schöner machen ...
    allerdings hab ich da keine Ahnung von

hat einer von euch vllt eine Idee ?!

ausser mehr PS darf eig alles neu gemacht werden, wird dann sogar vom Sponsor (Opa=) bezahlt, nur PS nicht, wird dann zu gefährlich meint mein Opa. Die 80 PS sind ihm ja jez schon zu viel -_-

tja dann kommts nur dadrauf an wieviel du deinen Opa bluten lassen magst (Geldtechnisch gesehen)

neben den oben genanten opc blinkerblenden und den dunklen Blinkern würde sich ne Tieferlegung bestimmt gut machen, nen nettes Bodykit incl. Dachspoiler (opc line?!) und dann noch den Großen Bereich Innenraum, also der Fantasie sind da relativ wenig Grenzen gesetzt, genau wie dem Budget :D

• Das Budget ist leider die einzige grenze die spüren wirst ^^

Wie chris schon sagte tiefer und nen Bodykit macht sich an dem kleinen sehr gut, wenn du es dezent magst empfehle ich das opc-line Paket.

Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket

Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil:

• Hallo und herzlich Willkommen!

Sieht gut aus, der Kleine. Der Kontrast schwarz/weiß sieht einfach super aus, noch entsprechend mit OPC-Line, dann passt das auf alle Fälle :]

Viel Spaß hier im Forum...

Grüße
    clääs

• tiefer hab ich mir auch schon überlegt, habt ihr vllt bilder oder nen Link wo man sich Ideen holen kann ?

und Geldtechnisch kann mein Opa viel vertragen ... =) er hat eh zu viel davon

• Zitat

Original von Idefix2001
    und Geldtechnisch kann mein Opa viel vertragen ... =) er hat eh zu viel davon

Also wenn dein Opa noch nen Enkel möchte ich würde mich da zu verfügung stellen, bin 19 pflegeleicht und manchmal nett ^^

lg

Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil:

• haha ... das "manchmal nett" kommt gut ^^

OPC - Line gefällt mir =)

es gibt aber doch auch so ein Touch Radio für den Corsa...
    hab ich mal in einem gesehen... aber weiß einer wie das heißt ?
    finde das im Internet i wie nicht

vllt hat ja einer so eins ?!

• Ja da gibt es wohl welche

z.B. das hier
    Zenec

oder das neue orginale von Opel
    Orginal navi

lg

• genau das original meine ich =)

Danke

wo sollte man den so was wie die OPC Line am besten machen lassen ?

sry das ich so doofe fragen stelle ... ist aber alles noch neuland für mich ...

eine freundin von mir hat nen Corsa D so aufgemotzt ... sie fährt damit immer zu i welchen Shows und ihr Auto gewinnt auch öffter mal =)
    war bis jez einmal dabei und es war einfach nur der hammer
    hat mir super gefallen nur worüber die da geredet haben ... omg als "neuling" kapiert man nix ... aber ich lerne ^^

• Da würden wir aber mal gerne pic´s haben ;)

vllt solltest du sie auch mal hier ins Forum führen :top: