dbilas Stufe VI

• hallo,
    habe vor meinem Kleinen eine kleine Leistungssteiergung zu gönnen :)
    dazu habe ich mich dann mal grob bei den drei Bekannteren (EDS, Klasen und dblias) umgeschaut und die Stufe 6 von dbilas entdeckt.
    leider finde ich hierzu nur die PS-Angabe, die bei 320 liegt, aber keine Drehmomentangabe..
    weiß da einer mehr?
    oder kennt einer sogar alle Drehmomentangaben aller Stufen von dbilas?

ist auch nur Interesse, an mehr als 235PS trau ich mich nich ran :D

• In den nächsten 3 Wochen wird bei meinem OPC der dbilas Turbolader verbaut. Somit hätte ich dann die Stufe VI. Das Drehmoment wird bei ca. 400 NM liegen.

• mehr nicht?
    mit dem serien lader gehen ja schon 380 nm ich würde eher sagen 450 nm

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• naja, ob dass die kupplung und das getriebe, antriebswelle, usw. lang mit macht wag ich zu bezweifeln...
    abe klar, sonst sind die >300ps schon verlockend...

teile kosten ja knapp 5000€, was kommt da für die montage noch dazu?
    sind bestimmt auch nochmal 2000€ oder?

• hi,
    häng mich mal mit hier rein ;)
    bitte um Info´s, wenn du mehr über die Stufen von dBilas weist.

gruß Padde

H&R Gewindefahrwerk (tiefe Version - Sonderanfertigung),
    Irmscher Grilleinsatz, Siliconschlauchkit Blau,
    Eurolight TFL, Forge Unterbodentrebe, NRE-Lippe, H&R Spurverbreiterung VA + HA (15mm pro Rad), EBC Scheiben + Beläge VA + HA

Fox Downpipe + Gruppe A, dBilas VKER + FlowMaster u. Pipe, HG LLK

• :wink:

Den flyer hab ich mir auch schon angeschaut. Telefoniert hab ich auch schon mit denen.
    Leider hatte ich Herrn Bilas noch nicht an der Leitung.
    Persönlich dort aufschlagen ist glaub ich nicht falsch, zumal ich am Telefon immer die hälfte vergess zu fragen ;)

H&R Gewindefahrwerk (tiefe Version - Sonderanfertigung),
    Irmscher Grilleinsatz, Siliconschlauchkit Blau,
    Eurolight TFL, Forge Unterbodentrebe, NRE-Lippe, H&R Spurverbreiterung VA + HA (15mm pro Rad), EBC Scheiben + Beläge VA + HA

Fox Downpipe + Gruppe A, dBilas VKER + FlowMaster u. Pipe, HG LLK