Corsa - Sunny Melon

• Hallöchen,

dann will ich Euch mal mein kleines Autochen vorstellen! ;)

Hab den Corsa als Dreitürer mit nem 1.3 CDTI-Motor(55 KW)!

Viele "Extras" hab ich nicht, da ich den Wagen über die Firma bekommen habe und dort nur eine bestimmte Summe für Extras enthalten ist.
    Basis ist das Corsa-Standard-Modell zzgl. 2000 Euro für Extras. Als "Extras" hab ich bei dem Model: Klimaanlage, normales Radio und das Elektro-Paket (wer will heute noch kurbeln *lol*).
    Aber wenn man "fast gar nichts" an Unterhaltkosten für den Wagen zahlen muß, wer würde da zu dem Standardmodell "Nein" sagen ;)

Bin bisher total zufrieden mit dem Auto, und auch mit den wenigen PS kommt er gut aus der Tasche!

So, und hier ist er:

[Blockierte Grafik: http://img441.imageshack.us/img441/8135/corsa1zm4.jpg]

• Hallo und Willkommen ,

der Diesel ist immer eine gute Wahl auch in der Basis.

Klima und E-Paket ist auch ne gute Sache , mehr brauch man eigentlich nicht .

Sunny Melon ist ja individuel genug ;)

Weiter viel Spaß mit Corsa

Gruß

silverrider

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

• Wirklich schöne Farbe! Und die restlichen Extras sind alles nette kleine Spielereien, die schön sind - wenn man sie hat - aber auch nicht wirkliche "überlebenswichtig" sind!

Und herzliche Willkommen hier im Forum! ;)

• danke für das nette "aufnehmen" :o)

Och naja, wenn ich ehrlich bin hätten mich schon ein paar extras mehr gereizt ... aber was nicht ist, ist nicht ;o)) ... Hauptsache nen fahrbaren Untersatz ... und wenn´s nen Opel ist umso besser :D ... ist nur ne umgewöhnung wenn man sonst opel calibra mit 175 ps gefahren ist *lööl* .. aber den hat mein schatz nun ganz für sich allein *g*

• Zitat

Original von mau_si81
    ... ist nur ne umgewöhnung wenn man sonst opel calibra mit 175 ps gefahren ist...

och, die kann ganz nett sein, an der Tanke z.B. !!!

• Zitat

Original von flex-didi

och, die kann ganz nett sein, an der Tanke z.B. !!!

*lol*, das stimmt wohl! Aber da den Sprit meine Firma zahlt ist es mir eh egal :clap: