Klimaautomatik defekt bitte um hilfe

• Zitat

was genau macht dieser Gummi Knopf mit dem Leitenden Stück am Ende?

Es schliesst einfach den Kontakt.
    Check doch erstmal, ob vielleicht ein Kontakt hängt. Wenn einer hängt, kannst du teilweise die anderen nicht mehr drücken. Also Klimabedienteil zerlegt anschliessen und z.B. nur den Drehknopf in der Mitte dran.

Bedienteil vom Astra-H sollte von der Platine ähnlich sein.

Edit: Sollte indentisch sein!
    http://www.trueffelwurm.de/coc…e/index.php/ASTRAH_KLIMAA

Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel

Einmal editiert, zuletzt von exe ()

• habe die platine bereits merhfach nackt angeschlossen, die tasten oben einzelnd gedrückt aber ohne erfolg. nur die erste-> die automatik klappt.

der drehknopf zum drücken auch nicht mehr habe wie schon gesagt den kontakt mal überbrückt passierte aber auch nichts...

werd nochmal testen und evtl dann vom astra eine für £50 in uk kaufen... fall das mit versand nach ger klappt...
    ist zwar schade ums geld... aber so komme ich auch nicht mehr weiter

Musik:2 Wege aktiv Alpine 9880R+Pxa-H100 / Car Pc; Hertz HT 20 @ AS HTL 202-2; Hertz HV 165.4 @ Marantz 2150i; DD 9515 @ Colli

Zubehör: Kinetik 1400; Remote S.Relai; Verk.: 35-70mm2; Dämmung : evo1.3, Alu Profile

Fahrzeug D Sport; 73mm H&R; Devil Eyes; Tuning Grill; OPC Lippe + Cupra Schwert; FMS ESD; Innenraum Beleuchtung umgelötet

Nr. 1363

Erfolgreicher EMMA und db/SPL Teilnehmer

• Für den Knopf in der Mitte: hast du das kleine Plastikteil mit der Feder, welches den Knopf draussen hält wieder mit verbaut?

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• ich bin mir nicht ganz sicher was du meinst... dieses kleine teil, was ne gebogene Kupferschiene hat, was beim drücken des knopfes an die kontakte gedrückt wird, ja. das ist verbaut. und wie gesagt... beim test überbrückenist auch nichts geschehen...

Musik:2 Wege aktiv Alpine 9880R+Pxa-H100 / Car Pc; Hertz HT 20 @ AS HTL 202-2; Hertz HV 165.4 @ Marantz 2150i; DD 9515 @ Colli

Zubehör: Kinetik 1400; Remote S.Relai; Verk.: 35-70mm2; Dämmung : evo1.3, Alu Profile

Fahrzeug D Sport; 73mm H&R; Devil Eyes; Tuning Grill; OPC Lippe + Cupra Schwert; FMS ESD; Innenraum Beleuchtung umgelötet

Nr. 1363

• ...kann doch nicht sein:(

Nr. 1363