Fazit: Geile Geschichte - geiles Auto! (Bis auf den Motor + Irmscher Grill sieht er ja aus wie mein Kleiner! - Gute Wahl )
NR.: 214 Das B@tmobil
-
-
...dem kann ich mich nur anschließen! Klasse Geschichte - man verfolgt sie total gebannt. Super-Idee! - Aber natrülich auch: Klasse Corsa - und dann noch aus Dresden (meiner Heimat...schwärm...) - Sehr gute Wahl von FOH Peschel!
-
Super Geschichte! Hat mir gestern richtig die Nachtschicht verkürzt
Und der Corsa sieht natürlich auch Hammer aus! Der 3Türer sieht einfach sportlicher aus :bow:
-
wo berührt denn der spoiler die antenne ? also bei mir berührt da nix
-
-
und das is alles original bei dir ??? also auch der spoiler ?? also bei mir drückt da nirgendswo was dran Oo
-
-
Zitat
Original von silverrider
bei mir drückt der Spoiler die Antenne nach hinten.
Hab mal was gesagt bekommen das normal noch anderer Antennenfuß drauf muß damit Antenne steiler steht.
Hab da Bild :
boah das ist ja wirklich heftig verbogen.
Also ich hab ja direkt am zweiten Tag gewechselt und daher nicht sonderlich drauff geachtet wies original war.
Aber ich hab die Antenne auf meinen Astra gemacht weil die defekt war. Ich geh jetzt mal raus und schraub die mal gerade um und dann sag ich nochmal bescheid.
-
hm komisch .. ich hab das problem echt nich
gibts da irgendiwe bauunterschiede ? -
Zitat
Original von JohnCoop1
hm komisch .. ich hab das problem echt nich
gibts da irgendiwe bauunterschiede ?Scheinbar schon.
Ich hab mal gerade umgebaut und bei mir sieht das nicht so aus. Auch der Antennenfuss ist ganz anders. Ich hab direkt mal Bilder gemacht.
@ Silverrider
Mal ne Frage zu der Alukurzantenne :Wie ist der Radioempfang damit und berüht sie den Spoiler noch wenn die Heckklappe geöffnet wird.
Also ich hör nicht besonders viel Radio, meisst läuft bei mir CD oder ein externer Player, aber wenn das Radio läuft hab ich noch keinen grossen Empfangsverlust feststellen können. Die Antenne gabs im Bauhaus, ich glaub für 6 oder 7 EUR. Dafür ist der Empfang gut genug ggg. Hab davon auch direkt mal noch ein Bild gemacht.