Spange reich ich morgen Bilder rein.
Hast du mal auf den Preis geguckt, ich bin Azubi im 3. LJ da hat mans nicht so dicke. War auch immer mit denen zufrieden und wen du den Reifen mit Montage für 95€ bekommst, sagst du nicht nein.
Nr 1614 Der Rote aus Nümbrecht
-
-
Jut jut.
Das mit den Reifen war jezt aber nicht bös gemeint
ICh hatte mich nur gewundert, weil die meisten ja entweder die Conti's oder die Hankook fahren. Die haben halt auch ihren Preis. Keine Frage. Nur bei Reifen spare ich nicht, ein guter darf auch ruhig was kosten. Sonst verbindet dich ja nichts zur Straße.
Bin mal auf nen Erfahrungsbericht gespannt.
Gruss Alex
-
Schon klar dass das nicht bös gemeint war, aber Contis haben bei mir 20t km gehalten und waren noch vom Vorbesitzer und bei mir würden die keine 15t halten.
Und soviel schlechter sind die garnich. Wie ich auf reifentest.com gelesen habe. -
Okay.
Ja gut ich werde wohl auch die Tage 2 Neue Brauchen. Ich werd wohl wieder Contis Nehmen. Ich mach mich mal Schlau. Ich Berichte dann.
Bis die Tage
-
Hier mal die Spange:
[Blockierte Grafik: http://img252.imageshack.us/img252/227/img20120104155937.jpg]Uploaded with ImageShack.us
-
Passt doch.
Sieht gut aus.
Gruss Alex
-
Zitat
Original von Alex733
Passt doch.Sieht gut aus.
Gruss Alex
Da kann ich dir nur rechtgeben!
-
Muss Ich aber neu machen, hab zu viel genommen, das heißt bei PlastiDip das überall kleine Blasen entstehen die Platzen und dann krater entstehen. Das ist so scheiße, aber vielleicht bei der übernächsten SB hol ich mir noch metallizer, damit ich vorne alles schön glänzend bekomme.Damir ich auch vorne kein mattes rot habe sondern alles annähern gleich aussieht. Aber brauche meine restlichen 2 1/4 Dosen für die Felgen, die Dreiecke werden, wenns 15°C+ ist, Rot lackiert, damit ich noch ein bisschen Abwechslung in mein Konzept bekomme.
Suche auch nach schwarzen Innentürgriffen, damit ich so wenig Chrom (fürchterlich hässlich) wie möglich im Innenraum habe. -
Habs heute nochmal mit der Spange probiert, ein wesentlich besseres Ergebnis als letztes Mal, doch mir ist die Farbe ausgegangen, muss am Montag die letzte Dose holen, die ich in der Firma hab. :bla:
Die Spange wird Rot, der Blitz schwarz, und der Träger vom Blitz Rot.
Das wird richtig gut, und daher dass es bei uns heute 19°C waren, war alles in kurzer Zeit trocken. -
Bilder
Ich will Bilder Also gib Gas
Gruss Alex