Finde das sind einer der besten Felgen für den GSi
Nr 1610 Stoffi's Opel Corsa D Color Edition Turbo Casablancaweiß/Saphirschwarz
-
-
Danke!
Ja, das Outfit, passte zufälligAm 26.5. bin ich ja mal gespannt, wenn die Motorhaube sowie A und B Säule hochglanzschwarz foliert werden. Gestern nen Termin gemacht, der Typ hatte da zur Zeit nem Lamborghini LP640 foliert, nen grau lackierter wurde dann grün... :bow:
Übrigens, das iPhone4 macht im HDR Mode auch gute Bilder, muss sich nicht vor ner EOS verstecken (nach bearbeitete Version):
-
Zitat
Original von Stoffi
.....muss sich nicht vor ner EOS verstecken (nach bearbeitete Version):naaja^^ *hust*
-
Jaa, Ansichtssache ich weiss...
-
Im Mai wirds was geben:
Erst die OPC Heckschürze, die BullX AGA, und Ende Mai die Folierung der Motorhaube und anderer Plastikteile
-
Sehr schöner Corsa
Felgen passen einfach perfekt zu dem weißen Flitzer!Und das HDR Bild mit deinem iPhone hat Poster Niveau
Viel Spaß mit dem kleinen noch
LG -
schöner corsa gefällt mir gut!
-
hi,
also mir gefallen die Felgen auch wirklich sehr gut!!
sehen mit der Tieferlegung richtig geil ausLG
-
Heute war eine Überraschung, als ich vom technischen Kundendienst in die Firma zurück kam, stand da ein großer Karton aus Holland: Meine OPC Heckschürze war es! Danke @Eugene dass das doch so schnell ging.
Sie liegt bis zur Montage die Tage erstmal in meinem Wohnzimmer... Ein toller Anblick -
Mal ein aktuelleres Bild...
Ich bin heute immer noch so aufgedreht, ich hatte das Vergnügen einen 2010er Camaro SS mit offenen Luftfilter und Schalensitzen zu fahren.... ahhhhh dieser V8 Sound und das pocornknallen im Auspuff....... war das ein super Gefühl
Aber so nen Corsa.... ist ja auch nicht von schlechten Eltern