Bin ja schon was länger hier angemeldet, aber dachte mir "mit nem Corsa D 1.2 80PS musste dich nicht offiziell vorstellen, da lachen die OPC'ler nur drüber"
Aber jetzt, nach 3 Jahren "langweilig von a nach b fahren", habe ich mir einen 1.6 Turbo Color Edition in Casabancaweiss/Saphirschwarz bestellt. Lieferung Anfang Oktober, ist ja nicht mehr lange hin...
Kurz zu mir:
30, männlich, 172cm, Wohnort Vorstadt von Düsseldorf mit "R", seit 1999 Führerschein, angefangen mit VW Polo 2 Fancy und Golf 2 über Opel Astra F Sport Magmarot bis hin zum aktuellen Corsa D 1.2 Twinport.
Als gelernter Radio- und Fernsehtechniker (1998-2002) habe ich natürlich mit Autoschrauben gar nichts am Hut, was aber nicht heissen soll das ich mir nichts zutraue, handwerklich begabt bin ich ja....
Autoradio einbauen, Stromkabel vom Motorraum in den Kofferraum, das kenn ich schon
Einmal durfte ich sogar selber ein klein wenig unter der Haube tunen, mein alter Astra F Sport BJ94, da habe ich mal nen K&N 57i Filter eingebaut ("super tolle sache, bravo" denken sich jetzt sicher viele)....
Ich freue mich zumindest auf den optisch ansprechenderen 1.6 Turbo, finde es aber schade das es ihn nur mit OPC Line 1 Paket gibt.... mir gefällt nämlich die Front und Heckschürze nicht zu 100%.... da denke ich mal, wird sicherlich noch nachgebessert werden.
Als erstes werd ich aber wohl ans Heck cleanen ran gehen, und irgendwo wird doch im Forum sicherlich ne herangehensweise beschrieben worden sein (Zahnseide und Politur, und warmes Wetter?).
Bilder folgen vom Serien Color Edition, die aber sicherlich nicht ganz so interessant sein werden.
Aber dennoch, lesen und Bilder schauen macht schon neidisch....