Seit heute nachmittag etwas näher der Erde
Nr 1610 Stoffi's Opel Corsa D Color Edition Turbo Casablancaweiß/Saphirschwarz
-
-
Noch eins...
-
Schön tief!
-
Steht echt schön da. Mein Händler hat mir die H&R Federn schon eingebaut und hoffe er kommt auch so weit runter. Gefällt mir sehr gut weiter so..
Liebe Grüße
Kuzi -
So, nachdem ich neue Alus habe, sind wir sofort los und haben ein Fotoshooting gemacht:
-
Hmmm, sehr hübsch! Bin sehr neidisch, dass dein Corsa so tief ist! Naja, in zwei Wochen oder so kommt meiner auch runter. Scheiß Klausuren geschreibe.
Ich find die Alus stehen ihm auch besonders in Verbindung mit den H&R Federn sehr gut! Weiter so! Ich bin echt ein bisschen neidisch. In weiß macht der Corsa eine echt gute Figur.
-
mir gefällt es sehr gut, die felgen passen echt gut auf dem
-
Jupp, mir gefallen sie auch echt gut, war vorher ein wenig skeptisch (hatte sie zuvor nur auf Bildern gesehen), aber als ich dann bei Brock war, und die Felgen dann auf dem Wagen gesehen habe war ich richtig froh das ich sie mir gekauft habe!
War rundum ein toller Tag, und ein Glück hatten wir ne Canon EOS dabei...
-
Cooler Schlitten, wußte gar nicht, dass bei den 1.6er Turbo auch hinten "turbo" draufsteht...;) hast aber ja schon abgemacht... Understatement pur...
Das Foto: War deine Kleiderauswahl an dem Tag rein zufällig? Oder warum passt dein Outfit PERFEKT zum Auto... ???
-
die Felgen passen perfekt, sieht super aus