Jaja, die kommen ab, ist so mit der Werkstatt schon abgemacht. Hole mir auch direkt nen Angebot für tieferlegung.
Schade nur, am Wochenende bin ich wohl wieder auf dem Nürburgring, da hätte ich dem kleinen 2 Runden gegönnt. So darf ich als Beifahrer in nem Camaro SS 2010 drüber fahren. Toller Trost. Naja, bis nächste Woche schaff ich das schon
Nr 1610 Stoffi's Opel Corsa D Color Edition Turbo Casablancaweiß/Saphirschwarz
-
-
Ich würde ihn erstmal gescheiht einfahren. Es gibt ja Experten die meinen mitm Neuwagen aufm Ring fahren zu müssen.
-
Nein, ich will ja nicht rasen! Aber es ist ein Trip dorthin geplant, und besser mit dem neuen, als mit nem 80PS Corsa. Und wenn man schon da ist, kann man ja auch langsam drüber fahren, rechts halten und blinker rechts
-
Donnerstag ist Übergabe.
Werde Dienstag schonmal die Winterreifen ordern, die kommen auf die Hochglanz schwarzen Felgen, und nen Angebot für die Tieferlegung H&R Federn 35mm wollt ich auch noch haben... ach ich wiederhole mich.... die Vorfreude eben... -
Da is das Ding!!!
Nur keine Zeit gehabt für Fotos, nur vom Balkon, wie der kleine schläft[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/111006/temp/pwgycank.jpg]
Man, wat zieht der am Lenkrad beim beschleunigen....
Da zitiere ich mal Sabine Schmitz, Ringtaxi-Legende: "Uhhh, life is to short for front-wheel-drive" (Youtube Video @3:38min)
Stinken tut er noch, der Auspuff malocht also und befreit sich von seiner "Dämmung", aber ich riech es gerne
Heck ist clean, seiten auch, keine Sticker mehr!
Sitze sind sehr gut, toller Seitenhalt!
Fahrwerk sehr sportlich, für meinen Geschmack angenehm "hart".Fotos folgen noch bessere die Tage...
-
So, erstes besseres Foto, von hinten
-
Tolles Auto, wie sieht es von inne aus?
-
"Serie", also weisse Lüftungsringe, Sport-Sitze schwarz mit roten Nähten.
Fotoshooting kommt mal bei schönerem Wetter... -
Meiner steht ja im Prinzip ähnlich da, hab am Heck das "Turbo" abgemacht,
aber bewusst das "Corsa" noch draufgelassen, damit auch jeder sieht,
was ich doch für ein schwächliches Frauenauto fahre...Meine Lüftungsringe sind übrigens rot... *kotz*
-
Schönes Teil, steht bei meinem 1,6er OPC Line 1 eigendlich auch Turbo auf dem Heck ? Er wird gerade gebaut und kommt am 17.1.2012
Es ist eine Color Edition Magmarot Graphitschwarz
Würde das gerne mal wissen, wil es in der Einzelauflistung in meiner Autobestellung vom FOH nicht drinnesteht
In der Bestellung stehtnur S508 Schriftzug Corsa auf der Heckklappe