Scheinwerfer (AFL) öffnen und auslackieren

• Bei einer gewissen Tuningfirma hier da tragen sie dir auch zwei Kerzenlichter als Scheinwerfer und ne Apfelsine als Blinker ein und trotzdem ist es nicht legal.....
    Zurück zum Thema: Was willst du denn noch hier hören? Zum Öffnen brauchste halt bissl Wärme und ein Messer. Der Scheinwerfer besteht dabei aus mehreren Innenteilen die auch teilweise verklebt sind. Dann lackierst du das was du für richtig hälst und klebst das ganze wieder mit SikaFlex oder Würth Klebt+Dichtet zu....

------------>>>>>>VW Golf VI GTI @ 290 PS & 350 NM<<<<<<------------

• Zwei Kerzenlichter und 'ne Apfelsine? :klatschen:
    Ein Bild für die Götter :tongue: Eco mal anders!

Corsa D 1.2L 80PS BJ07 in Metro

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

• Zitat

Original von Kink52
    Bei einer gewissen Tuningfirma hier da tragen sie dir auch zwei Kerzenlichter als Scheinwerfer und ne Apfelsine als Blinker ein und trotzdem ist es nicht legal.....
    Zurück zum Thema: Was willst du denn noch hier hören? Zum Öffnen brauchste halt bissl Wärme und ein Messer. Der Scheinwerfer besteht dabei aus mehreren Innenteilen die auch teilweise verklebt sind. Dann lackierst du das was du für richtig hälst und klebst das ganze wieder mit SikaFlex oder Würth Klebt+Dichtet zu....

Ich hab ne Sternfrucht als TFL!! :ugly:

ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009

NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

• Zitat

Original von ripster
    Das ist alles komplett richtig, allerdings werden in meinem Fall keine Bauartgenehmigten Teile verändert, da diese nicht Prüfgegenstand des Scheinwerfers an sich sind.

Also nochmal extra für Dich:
    Der Scheinwerfer ist in Gänze als bauartgenehmigtes Teil zu sehen.
    Daran darf nichts verändert werden.

• Zitat

Original von Tommy3103
    ...Ich hab ne Sternfrucht als TFL!! :ugly:

wenn ich so manche tuning-LED-Klumpen sehe....
    da könnte man tatsächlich auf solche exotischen Früchtchen als formgebende Inspiration mutmaßen ;o)

• Zitat

Original von flex-didi

wenn ich so manche tuning-LED-Klumpen sehe....
    da könnte man tatsächlich auf solche exotischen Früchtchen als formgebende Inspiration mutmaßen ;o)

Darauf wollte ich auch anspielen :evil:

ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009

NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon