Kühlergrill & Endtopf

• @ Jonas: nutzt mal die Suche und schau dich auch mal auf den gängigen Videoportalen um. Da solltest du genug finden.

@ Tobi: das gleiche auch für dich. Gibt hier im Forum bzgl. der verschiedenen Anbieter auch Soundfiles.
    Dir könnte ich auch noch anbieten, das du dir mal meine FOX live anhörst. Arbeite in Nbg.

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• Ich warte noch auf das Auto :):) also aus dem esd ist Jetzt doch eine komplette Anlage geworden :):) und mit dem
    Kühlergrill bin ich noch am überlegen will eigentlich ungern sägen und sowas alles kommt ja ganz neu in meine Hände der gut Corsa :D

Ich halte euch auf dem laufenden :)

• Um euch auf dem laufenden zu halten erzähl ich euch jetzt alle Neuigkeiten.
    Das Auto kommt in 2 Wochen also dann ist es meiner :) esd+Vsd sind bestellt von fox, kühlergrill auch mal schauen ob ich bei dem kühlergrill noch offiziell nach Hilfe hier im Forum Frage Versuch es aber erstmal alleine. 8) naja wenn der Grill dran ist gibt es natürlich Bilder außerdem hab ich vor flegenstriefen zu kaufen in weiß naja mal schauen ich halte euch auf dem laufendem bald auch hoffentlich mit Bilder ;)