Kühlergrill & Endtopf

• Ja man schneidet/lötet/sägt/was auch immer eigentlich nur die Lamellen raus, die stumpfe die stehn bleiben, können dann tollerweiße (wie auf dem Bild markiert) als Klebefläche herhalten.
    Außerdem kann der Grill oben noch mit 6 Schrauben fixiert werden, die Löcher sind im Grill schon vorhanden. :top:

Edit: Meine Lösung ist wohl eher nicht die Patentlösung, ich schätze mit einem Dremel tut man sich ziemlich leicht, ich hab einfach unsere Bohrmaschine und einen 8er Metallbohrer genommen und hab quasi die Lamellen raus"gefräst"... :top:
    Ging echt einfach - wie durch Butter! :D

Grüße

• Kk danke^^joa dachte man könnte den kompletten Grill rausnehmen (was du meinst ist nur der sichtbare Teil vom Grill, aber dann wird das anders auch nciht gehen wenn man ja die Klebeflächen benötigt^^)

Öh, joa, Metallbohrer... hauptsache es hat funktioniert... :D

• Okay zusammen gefaßt ein bisschen ab bohren/schneiden wie auch immer und danach kleben. Ich denke ich werde es angehen auch wenn ich eine wenig Muffe hab :)

So zum Fox esd. Sind auf jedenfall kostengünstig aber aus den Videos werde ich nicht schlau, was den Sound angeht. Hat da jemand Erfahrungen gemacht ? Mochte auf jedenfall was mit Sound drunter haben aber nicht zu viel :wink: ihr wißt schon was ich will oder ?(

Außerdem will ich auf keinenfall am Heck rum schneiden muss alles passen hoffe da gibt's was weil an meinem Auto ja das opc Packet 1 dran ist. :klatschen:

Danke und kurz offtopic : das Forum ist super hilft mir sehr bei meinen Planungen danke an alle :klatschen:

• Auf jeden Fall solltest dir ne komplette Anlage ab KAT zulegen, damit auch was an Sound kommt. Mit nur nem Sport-ESD wirste nicht weit kommen.

Bevor du also den Remus für 320 EUR kaufst, Kannst du für die Kohle auch die FOX Anlage nehmen.

Aktuell:
    - Zafira Tourer Innovation
    - Astra G Turbo Cabrio, 90 Jahre Bertone Edition

Opel-History:
    Vectra C Caravan + Corsa D + Astra G Cabrio + Meriva A + Astra G Cabrio + Astra G Caravan + Astra G CC Sportive + Astra F Cabrio + Corsa B

• Jo, ist ja auch ein 1.2er Motor.
    Und der hat ja ab Werk keinen MSD.

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• Nö, nicht mal wenn du den ESD komplett weglassen würdest.

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil: