Hallo,
wollte schon wie der Titel verrät, mal fragen welche OPEL-Werkstatt ihr für den OPC empfehlen könnt. Bitte nur im Raum IZ / PI.
Gruß Jens
Hallo,
wollte schon wie der Titel verrät, mal fragen welche OPEL-Werkstatt ihr für den OPC empfehlen könnt. Bitte nur im Raum IZ / PI.
Gruß Jens
opel vertragswerkstatt oder ne freie?
ein opc aus pi =) sehr geil!!!
Opel Werkstatt natürlich, wo ich dann mit ruhigen Gewissen die Inspektionen durchführen lassen kann:-)
Jupp OPC aus Raum PI ;), dann meisten gefahren von meiner Frau
kröger in elmshorn (hab meinen bei kröger in schenefeld gekauft und hab nur gute erfahrungen gemacht) denke mal das der kröger in elmshorn auch dem maßstab nahe kommt!!!
also ich war mal in schenefeld bei kröger und war allein vom verkaufsberater absolut entäuscht.....er wollte uns keine probefahrt machen lassen da die aussentemperatur um die 2 grad lag
Von daher hat mich gerade der name abgeschreckt gehabt...
hast du persönliche Erfahrungen mit Opel Elmshorn oder nur Schenefeld?
PS. Ja Elmshorn kommt sehr nah drann;-)
persönliche erfahungen nur in schenefeld...und da hab ich mein corsa beim junior chef gekauft
von elmshorn hab ich soweit nix schlechtes gehört...und meine freundin die aus elmshorn kommt hat auch noch nichts schlechtes gehört!
habe eben gegoogelt und was nicht so tolles gefunden...aber in Glücksstadt soll es noch Opel geben, die kompetenter sein sollen....werde wohl es herrausfinden müssen.