Zauber spielzeug

• Preis bleibt ! Liegt noch unter dem Wert für Einfuhrumsatzsteuer. (War glaube ich ab 22 Euro??)

Onkel Bob Customs

"...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

• Bei mir war das Ding innerhalb einer Woche da !
    Kannst bei Ebay aber mal nach "ELM 327 Bluetooth" suchen.
    Die "deutschen" fangen bei ca. 20€ an

Onkel Bob Customs

"...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."

• Schonmal danke für die ganzen Infos.

Werde es mir warscheinlich auch bestellen :)
    Brauch man den unbedingt Torque Pro oder reicht auch die Lite-Version ?

• Das kann ich dir nicht beantworten, hab die Lite Version nie versucht..

Onkel Bob Customs

• bei ebay werden ja 2 verschiedene angeboten

einer mit ganz blauem etikett und einer mit rot blauem etikett

wo liegt der unterschied?

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• Also ich hab das mit dem Orang/Blauen Etikett drauf.
    "ELM 327 Interface"
    "Supports all ODBII protocols"

Onkel Bob Customs

• Einstellungen -> Einheiten -> "PSI benutzen" -> häckchen raus?

Onkel Bob Customs

• Zitat

Original von Pfoxi
    Einstellungen -> Einheiten -> "PSI benutzen" -> häckchen raus?

Ich habe erst gestern mein Torque konfiguriert und wollte bar anstatt PSI, nur funktioniert das leider nicht
    Evt. stellt sich das automatisch um wenn du dich mit dem OBD-Stecker verbindest

Corsa OPC

Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD